News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Liebe Leute, weder auf den Seiten 1+2 noch auf 8 - 13 habe ich den Termin gefunden, verratet mir doch bitte, wann das Treffen stattfinden soll! So weit ist es nicht, von hier nach DD.
... Vorschlag für ein Forumstreffen 2013 ...Ziel könnte Dresden sein. Man könnte das Himmelfahrtswochenende nehmen. Also den 9. bis 12. Mai 2013. Man könnte den Donnerstag (Himmelfahrt) nutzen für Anreise und erstes Kennenlernen und gemeinsam essen, trinken, am Feuer sitzen. ...
Ich hätte wirklich Lust, auch zu kommen. Aaaaaber, dort findet vom 12. Mai an das Dixiland-Festival statt. In diesem Jahr versuchen wir Karten zu bekommen für die Riverboat-Shuffle. Und zweimal so kurz hintereinander nach Dresden - da würde mein Göttergatte streiken, auch bei der kurzen Entfernung. :'(Henriette
Na wenn da der gleiche g.... Jazz geboten wird , wie in New Orleans, wäre das eine Option um länger zu bleiben. Man wird sehen . Prag ruft ja auch noch! Und im Mai blühen die Iris, da sollte ich eigentlich üüüberhaupt nicht weg!!!!!!! Man sollte sich 4 teilen können........
Prag vorher legen und Dixie auf CD im Auro auf der Heimfahrt zu den Iris.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Das Treffen wird enden wie manche über Facebook angekündigte Geburtstagsparty.
Was vermeldet facebook, wo ich nicht Mitglied bin, über manche Geburtstagsparties?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Es gab wohl bereits mehrfach den Fall, dass ein unbedarfter Gesichtsbüchler seine Geburtstagsfeier öffentlich ankündigte und dann hunderte ungebetene Besucher kamen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich glaube nicht, dass sich das auf Gartenfreaks übertragen lässt.
Ich äugel auch schon ganz lieb mit dem Termin - aber an Himmelfahrt hat mein Herzblatt sicher ganz was anderes vor, als Garten - egal in welcher Konstellation - da muss noch ganz schön Wasser die Elbe runter, bis ich einen Zuschlag habe ;)L.G.