News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
und gestern hab ich noch einen unverhofft leckeren nachtisch gemacht.johannisbeeren, himbeeren und nektarinen in der saftzentrifuge entsaftet. mit etwas himbeersirup gesüßt und ab in die eismaschine.nicht ganz frieren lassen, hatte dann die konsistenz von slush nur in lecker und gesund
Oooh lecker Perlhuhn:)!!!!Wir hatten früher eigene Perlhühner und haben reichlich davon verspeist:)Ich möchte auch mal wieder Perlhuhn essen!!LG von July
und gerade gabs rahmspinat mit spiegelei und neuen kartoffeln.ich hab zum ersten mal in meinem leben rahmspinat selbst gemacht! der geschossene spinat im garten musste weg. der wäschekorb ergab gerade mal 3 großzügige portionen. eine portion ist noch übrig - zu schade zum wegwerfen, dass rühre ich demnächst mal in eine nudelsoße oder so
Ich kenne von Kind an Perlhuhn in unserem Wald und im Topf.......dann hatten wir selber eigene Perlhühner, mochten die aber nicht schlachten, aber mein Vater kam....sie waren immer sehr lecker.Irgendwann hat GG mal Perlhuhn vom Markt mitgebracht....ich bezweifle immer noch, daß es Perlhuhn war...Fasan ist ja auch gut und lecker, aber ich bin kein Jäger.....mein Vater hat das alles immer angebracht:=)Gibt es in der Schweiz Perlhuhn so zu kaufen?LG von July