News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Juli 2013? (Gelesen 22841 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Juli 2013?
Hm, so war das aber nicht gemeint, es war eine absolute Ausnahmesituation.

So frische Kartoffelchen mit Butter und Meersalz, eigentlich braucht es mehr nicht.Als Vorspeise hatten wir frische Kartoffelchen mit Butter und Meersalz. Für den Salat habe ich extra einen Balkonkasten voller Pflücksalat von zu Hause in den Oilenpark mitgenommen.

Ein perfekter Grillmeister wird immer wieder angefordert! Ausnahmesituationen werden da grundsätzlich nicht geduldet. Einmal Grillmeister - immer Grillmeister. So is dat.Zausel hat geschrieben:[size=0](aber der Grillmeister hat perfekt gegrillt)[/size]![]()

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Pellkartoffeln und Gurkensalat aus Salatgurke, frischem Dill und frischer Sahne, Zitronensaft, Salz und etwas Öl.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
und samstagabend gartenknoblauchbulettchen mit salat und gebratenen pfifferlingen
nachträge auch noch für unsere schottlandreise - der juni-thread ist ja wieder schon geschlossen!
auf der fähre nach islay musste ich etwas essen... einen im angebot befindlichen argyll lamb burger

auf islay lotste ich gg in einen indischen imbiss - wenn indisch irgendwo außerhalb indiens gut ist, dann im uk... das vorurteil bestätigte sich - der laden hatte zwar keine lizenz für getränkeausschank (bier und wein), aber das indische essen war bisher unerreicht köstlich! 

in einem italo-bistro in inveraray gab es ein freundliches crossover: pasta mit geräucherten meeresfrüchten aus lokaler fischerei in rahm, dazu gebatene großgarnele
-
Sehr leckere Essen, tolle Bilder!Ich habe vor einiger Zeit, angeregt durch die Gartenküche, auch wieder angefangen, Frühstücksweckle am Wochenende zu machen. Inzwischen mit richtig gutem Ergebnis - gar kein Vergleich zu den gekauften Luftnummern, alle essen sie gerne und außerdem viel billiger. Heute war es mal wieder soweit: 
Dank der guten Tipps aus der Gartenküche (z.B. Wasserdampf) wirklich toll!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Soeben gab es Rhabarber-Joghurt-Eis garniert mit reichlich ganz frisch gepflückten Blaubeeren und japanischen Weinbeeren.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hier Resteverwertung: Fleischwurst und Rindfleisch geschnetzelt mit Paprika, Kartoffel, Zwiebel und Knoblauch, mit Sahne angegossen und mit Parmesan überbacken. Leider hatte ich das zu lange im Ofen, so daß die Sahne sich in Fett und feste Bestandteile getrennt hatte. :(oiles Eis hätte ich jetzt gerne.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*