News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mein Beileid! ; Hier liegt seit 3 Tagen ungeöffnet der neue Katalog von Cayeux. Mal schauen wie lange ich der Versuchung widerstehe.......
Lass ihn zu - ich schick Dir übernächste Woche aktuelle Bilder von Vorort
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Habe von einer guten Freundin diverse Iris geschenkt bekommen, es blüht überall um mich herum. Leider sind nicht alle Schildchen richtig platziert worden. Kann mir jemand bei dieser Iris helfen?Von der Höhe zwischen Media und Tall, Blüte schneeweiß, Bart ist intensiv orangerot. Die Ränder gelb bis leicht olivfarben.ach, und wenn mir noch jemand sagen kann, was ich beim Bilder hochladen falsch mache..... ich bekomme das Bild nicht hochgeladen, trotz richtiger Größe
Vielleicht informierst Du Dich im 'Technik und Test'-Faden noch einmal über die Details beim Hochladen. Hattest Du denn eine Galerie angelegt?Ohne Foto ist eine Sortenbestimmung äußerst schwierig. Evtl. weiß Deine Freundin den Namen noch...
Danke für die Antwort. Ich habe sie mittlerweile bestimmt, es ist eine Halloween Halo. Ich habe auch ein Album angelegt. Bei mir sind bereits 6 verschiedene Sorten aufgegangen. Die anderen brauchen auch nur noch 2-3 Tage. Was eine Pracht, das macht so Spaß.
Mein Beileid! ; Hier liegt seit 3 Tagen ungeöffnet der neue Katalog von Cayeux. Mal schauen wie lange ich der Versuchung widerstehe.......
ungeöffnet in die große runde Ablage. Was brauche ich Bart-Iris?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Einige Irisse blühen, wenn auch ohne Namen. Das Erste Bild zeigt I.b.'High Master'. Von der barbata, mit ihrem leicht bläulichem Weiss und den Intermedias , wüßte ich auch gerne die Namen. Vielleicht kennt sie jemand.