Oh ja, eine wunderbar idyllische Situation ist das! :D Der Garten muss noch etwas warten, heute war Endspurt in Sachen Renovierung angesagt. Und ja, es war ziemlich kühl, und nach einem teils noch sonnigen Morgen wurde es dann zunehmend diesig. Kalt war's mir trotzdem nicht, ich hatte mir extra den ganzen Tag freigeräumt, morgens habe ich mit meinem Vater das Gerüst abgebaut, abtransportiert und wieder ins Lager eingeräumt, dann gab's Mittagessen bei meinen Eltern.
Danach haben wir gleich losgelegt, das Terrassendach zu montieren. Da ich meine mit einem 13 W-LED-Leuchtmittel (hell wie eine 100 W-Glühlampe) ausrüstete Terrassenleuchte auch wieder in Betrieb nehmen konnte, haben wir dann bis kurz vor 19:00 Uhr im Lampen- und Stirnlampen-Licht gearbeitet. Jetzt fehlen nur noch die Seitenteile zu den Nachbarn hin, der Sockel muss noch repariert und gestrichen werden, und das Loch von der neu verlegten Kanaleinleitung für das Regenfallrohr muss wieder zugeschüttet werden.
So sah es während der Montagearbeiten aus, danach war's dann zu dunkel für weitere Fotos (man beachte auch mein schickes Halloween-Kostüm für morgen, was ich schon einmal ausprobiert habe ;) ):