ein glück, dass du diesbezüglich keine probleme hast: es sind doch höchstens ein oder zwei (tausend)rosen, die du in töpfen hast, no? :Doh, der garten sieht schon himmlisch aus...bloss die vorstellung risige kübel hochzuhieven, die etwa 5 stockwerke über dem boden verankert sind...darunter nichts als abgrund.....hm

Hm, roro, wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich z. B. im Moment überhaupt nicht genau, wie viele Rosen im Moment in Töpfen dastehen, ich habe einige in diesem Herbst aufgrund der Wetterlage, der Seltenheit, der Farbunberechenbarkeit oder Empfindlichkeit jede Menge Rosen getopft, nun stehen da allerhand von diesen schwarzen Töppen im Winterquartier herum

. Bei der letzten Zählung im Sommer hatte ich insgesamt 150 Töpfe - allerdings nicht nur Rosen - die Arme wurden aber vom Kannenschleppen bei sommerlichem Wetter schon ziemlich lang

. An die Topfsammlung des Rosenprinzen kommen wir aber alle nicht ran, vermutlich nicht mal, wenn wir alle unsere Töpfe zusammenstellen

. Und Nova macht ihm schon Konkurrenz

. Das Projekt vom Nachbarn hört sich aber spannend an, wie werden denn die Biester gegossen?