News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
So langsam muss ich auf mein Zwerglein aufpassen - die Echsen werden wütend. Jetzt haben sie sogar noch Schnee abbekommen! Die Stimmen zu einem Aufstand gegen Zwerg Nase wegen seiner schlechten Prognosen werden immer lauter... :o
*lädt sich bei EmmaC zum Schokoladenweihnachtsmannschlachten ein :D*
Anke, hast Du nicht ein [URL=https://eisselig.de/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/a/papstar-eisschirmchen.jpg]Schirmchen[/url] für die armen Echslein :-\. Der Wicht scheint ja jedes Wetter zu mögen und reckt immer noch fröhlich die Nase gen Himmel :). Darauf soll man nicht wütend werden. Lieber neidisch ;).
Hier gibt es eine Maschen- und Musterprobe 8). Nun brauche ich nur noch die passenden Nadeln. Die Holzstöcker sind leider zu kurz für 80 Maschen >:(.
Gerade war ich auf der Suche nach den Schirmchen & bin vollends im thread versumpft. Mir ist das längst nicht mehr alles präsent & so geballt - ui! Was ein Sammelsurium... Jedenfalls musste ich die Schirmsuche erst mal abbrechen, aber wahrscheinlich hast Du eh Recht: er braucht keinen.
Vielen herzlichen Dank für den Stups, dieses heimelige Stillleben & vergiss die Pulle nicht, wenn Du kommst! ;)
Naja, dann entweder a.D., oder blutiger Anfänger. Ein Auge hat er verloren, die Schneepfeife immer noch nicht in Gang gebracht. So ein Volltrottel! Der braucht Nachhilfe! ::)
EmmaCampanula hat geschrieben: ↑8. Jan 2017, 12:19
Eine gemütliche Schneepfeife noch, dann hat er sich zu verpissen.
..............hm ::) recht resolute Ansage - Absprache hin oder her...........vielleicht könntest Du ihn aber becircen, auf das er nicht anders kann und für Dich dahinschmilz :D