News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schn hat geschrieben: ↑24. Mai 2021, 20:17 Brunnera ,Giordano Gold‘ hält, was die Spenderin versprochen hat. Sie leuchtet prächtig. Vielen Dank noch mal.
Die hat sich seit letztem Mai ja gut entwickelt ! :D :-* Okay, gegen das Stück, das ich Ulrich gegeben hatte...das ist ja förmlich explodiert ! :o
Rocambole, da hast du es zu mir aber deutlich kürzer ! ;)
Das hatte ich schon wieder vergessen, Asche auf mein Haupt, Altersheimer :-\. Und ein lieber Purler hatte mir nach meiner Frage nach G.G. heute morgen eine PM geschickt, dass er im Herbst was für mich hat. Das habe ich dankend angenommen und mir diesmal auch notiert.
rocambole hat geschrieben: ↑25. Mai 2021, 10:22 tolles Exemplar Ulrich :D Die panaschierten Begleitpflanzen aber auch, die harmonieren wunderbar miteinander.
rocambole hat geschrieben: ↑25. Mai 2021, 10:56 Das hatte ich schon wieder vergessen, Asche auf mein Haupt, Altersheimer :-\. Und ein lieber Purler hatte mir nach meiner Frage nach G.G. heute morgen eine PM geschickt, dass er im Herbst was für mich hat. Das habe ich dankend angenommen und mir diesmal auch notiert.
Eigentlich schade, ich hätte mich gerne revanchiert. Aber wer zu spät kommt, ...