Schantalle hat geschrieben: ↑25. Mai 2021, 17:39 So unterschiedlich können die Bedienungen sein: Meine 'Sum and Substance' habe ich erst als solche erkannt und einem älteren Kauf zuordnen können, nachdem ich sie endlich ins Beet und in die Freihet gesetzt habe. ;D
Nun ist sie, nach ±8-9 Jahren Opfer eines Armageddons geworden. Ich bin untröstlich :'(
Gut, dass ich fünf oder sechs als Reserve habe.. Oder sieben....
lord hat geschrieben: ↑25. Mai 2021, 18:42 poah, gibts was was du nicht hast
Eine Menge ;) Das sind oft auch doppelte Sachen und auch nicht so spezielle Sorten,wie sie hier oft gezeigt werden.Bei einigen bin ich inzwischen namensunsicher,weil das Schild wech ist. ::)
Starking007 hat geschrieben: ↑25. Mai 2021, 18:51 Von Platz war keine Rede!
Ehmmm ... wovon wollen wir denn stattdessen reden? ;D ;D ;D Über die Hosta die bei mir erst im Beet ein Monster geworden ist, habe ich schon genug gesagt.
Glockenblume hat geschrieben: ↑26. Mai 2021, 10:08Starking so viele Sum and Substance hast du da musst du doch Platz haben. Klein sind die doch nicht gerade.
Arthur hat mir doch nur die Anzahl seiner Reserveexemplare genannt. Wer weiß wie viele es insgesamt sind. 8) 8) 8)
Ich bin jedenfalls ganz blass um die Nase geworden und bin es immer noch
Nova Liz: Ich bin sprachlos...und das bin ich selten...Ich wusste gar nicht, dass Du auch noch Hostas sammelst...dagegen hab ich ja echt wenig...werde die Bilder mal GG zeigen ;D
all@ Was für Schätzchen ihr zeigt, aber ich bleibe hart :D
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.