Ich hab keinen anderen Beitrag gefunden...ansonsten sagt Bescheid. Hier zeigen schon ganz viele Köpfchen, der Oberhammer ist die hier...leider kein Schildchen dran...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
meine sind schon weiter, die die jetzt vollsonnig stehn da der ahorn noch wenig laub hat jule ist die von mir, dann hat planwerk recht ich mag sie sehr
Heute haben wir -zig Hostatöpfe vom Haus weg wieder nach vorne, in die Sitzecke etc. verteilt. Standen wie immer unterm Terrassentisch incl. Keramik-Übertöpfen.
Sei mal nicht so frech ;)...in der Tat hatte ich mal eine Liste, sogar mit Bildern und so..., inzwischen muss ich zugeben, dass diese nicht mehr soooo akutell ist. Vieles hatte ich damals aus der Not heraus in den Vorgarten gesetzt und nicht mehr dokumentiert, einiges haben die Schnecken vernichtet. Stand heute würde ich keine Liste mehr zeigen wollen... :-[ Frau wird einfach nachlässiger...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Aber Jule, ich würde mir doch dir gegenüber niemals Frechheiten erlauben. 😇 Ich war nur etwas 😲. Ich bin ja großer Fan von Listen. Da hätte ich gern mal reingeschaut. 😉