News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborus 2014 (Gelesen 311160 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Helleborus 2014
Eure Diskussionen um den Versand ließen mich gestern im Ashwood-Shop fast schwach werden
Vier Stück hatte ich in der Schubkarre, dann brachten mich 45 Pfund Versandkosten wieder zur Besinnung *pfffft* Es geht also noch, auch nach Deutschland! Im Garten ist unterdessen die ein oder andere ein bisschen schwanger
[td][galerie pid=109015][/galerie][/td][td][galerie pid=109016][/galerie][/td][td][galerie pid=109014][/galerie][/td][td][galerie pid=109017][/galerie][/td]

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
;DJa so sehen meine auch aus.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ein bisschen gibbet nich - das sieht vielmehr sehr nach Mehrlingsgeburten aus!Im Garten ist unterdessen die ein oder andere ein bisschen schwanger![]()
![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Meine Herren! So teuer ist der Versand? ich wäre bei den Gelben von Ashwood gerne schwach geworden. Deine Gelbe finde ich auch sehr schön.Ich habe eine Nichte in England. Ich frage sie demnächst, ob sie Taxi spielen kann.
Viele Grüße, Susanne
ja die gelbe reizt mich auch, ansonsten einige specieshelleboren bei ashwood. aber...irgendwie sind doch ziemlich viele neue hier angekommen und dafür muss ich platz schaffen. also alte und doppelte helleboren raus, obwohl ich ein paar von den ersten behalten will.so bleib ich also stolzer nichtbesitzer von ashwoodpflanzen, obwohl ich hab ein paar sämlinge hier wachsen, absaat von ashwoods, offene bestäubung. ein erster hat ja dieses jahr schon geblüht.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Nächstes Jahr fahren wir hin. Das ist beschlossene SacheMeine Herren! So teuer ist der Versand?

=^..^=
=^..^=
-
Jawoll - da gibt es kein Halten mehr. Die Normandie war in diesem Jahr nur Suchtersatz!Nächstes Jahr fahren wir hin. Das ist beschlossene SacheMeine Herren! So teuer ist der Versand?![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
was heisst hier suchtersatz? delabroye ist zur zeit in europa führend, was neue kreationen anbelangt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Das eine tun ohne das andere zu lassen...!
LG Frank

-
Shoppen in Hanthay war noch vor der Normandie. Dort wurden eher Begehrlichkeiten geschürt

=^..^=
=^..^=
Das mit der Kohle werde ich machen. Ist zum Glück nur ein Stengel betroffen.@lubuli:

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Nimmst du Mitbringaufträge an? Ich möchte ja "nur" so eine schöne HellgelbeNächstes Jahr fahren wir hin. Das ist beschlossene SacheMeine Herren! So teuer ist der Versand?![]()
![]()
![]()

Viele Grüße, Susanne
Die Punkte haben aber eine sehr hübsche Farbe!ja die gelbe reizt mich auch, ansonsten einige specieshelleboren bei ashwood. aber...irgendwie sind doch ziemlich viele neue hier angekommen und dafür muss ich platz schaffen. also alte und doppelte helleboren raus, obwohl ich ein paar von den ersten behalten will.so bleib ich also stolzer nichtbesitzer von ashwoodpflanzen, obwohl ich hab ein paar sämlinge hier wachsen, absaat von ashwoods, offene bestäubung. ein erster hat ja dieses jahr schon geblüht.

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
Wir überlegen schon einen Van zu mieten und dann ist vieles möglich.Nimmst du Mitbringaufträge an? Ich möchte ja "nur" so eine schöne HellgelbeNächstes Jahr fahren wir hin. Das ist beschlossene Sache![]()
![]()
![]()
.