News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Helleborus 2014 (Gelesen 311160 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
lubuli

Re:Helleborus 2014

lubuli » Antwort #2070 am:

stimmt!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #2071 am:

Eure Diskussionen um den Versand ließen mich gestern im Ashwood-Shop fast schwach werden :o :o Vier Stück hatte ich in der Schubkarre, dann brachten mich 45 Pfund Versandkosten wieder zur Besinnung *pfffft* Es geht also noch, auch nach Deutschland! Im Garten ist unterdessen die ein oder andere ein bisschen schwanger ;D ;D ;D ;) [td][galerie pid=109015][/galerie][/td][td][galerie pid=109016][/galerie][/td][td][galerie pid=109014][/galerie][/td][td][galerie pid=109017][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #2072 am:

;DJa so sehen meine auch aus.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #2073 am:

Im Garten ist unterdessen die ein oder andere ein bisschen schwanger ;D ;D ;D ;)
Ein bisschen gibbet nich - das sieht vielmehr sehr nach Mehrlingsgeburten aus! ;) :D ;D :-X 8) ;D :DLG und auch nicht rückfällig geworden. ;) ;D :-X Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN

SusesGarten » Antwort #2074 am:

Meine Herren! So teuer ist der Versand? ich wäre bei den Gelben von Ashwood gerne schwach geworden. Deine Gelbe finde ich auch sehr schön.Ich habe eine Nichte in England. Ich frage sie demnächst, ob sie Taxi spielen kann.
Viele Grüße, Susanne
lubuli

lubuli » Antwort #2075 am:

ja die gelbe reizt mich auch, ansonsten einige specieshelleboren bei ashwood. aber...irgendwie sind doch ziemlich viele neue hier angekommen und dafür muss ich platz schaffen. also alte und doppelte helleboren raus, obwohl ich ein paar von den ersten behalten will.so bleib ich also stolzer nichtbesitzer von ashwoodpflanzen, obwohl ich hab ein paar sämlinge hier wachsen, absaat von ashwoods, offene bestäubung. ein erster hat ja dieses jahr schon geblüht.
Dateianhänge
14_samling_weiss-rot..jpg
grüsse lubuli
martina.

martina. » Antwort #2076 am:

Meine Herren! So teuer ist der Versand?
Nächstes Jahr fahren wir hin. Das ist beschlossene Sache :D :D :D
=^..^=
Frank

Frank » Antwort #2077 am:

Jawoll - da gibt es kein Halten mehr. Die Normandie war in diesem Jahr nur Suchtersatz! ;) ;D :D 8) :-X LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
lubuli

lubuli » Antwort #2078 am:

was heisst hier suchtersatz? delabroye ist zur zeit in europa führend, was neue kreationen anbelangt.
grüsse lubuli
Frank

Frank » Antwort #2079 am:

Das eine tun ohne das andere zu lassen...! ;D 8) :D LG Frank
martina.

martina. » Antwort #2080 am:

Shoppen in Hanthay war noch vor der Normandie. Dort wurden eher Begehrlichkeiten geschürt 8) ;D ;)
=^..^=
Henki

Henki » Antwort #2081 am:

Das mit der Kohle werde ich machen. Ist zum Glück nur ein Stengel betroffen.@lubuli: :D
SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN

SusesGarten » Antwort #2082 am:

Nimmst du Mitbringaufträge an? Ich möchte ja "nur" so eine schöne Hellgelbe :) .
Viele Grüße, Susanne
Anke02

Anke02 » Antwort #2083 am:

ja die gelbe reizt mich auch, ansonsten einige specieshelleboren bei ashwood. aber...irgendwie sind doch ziemlich viele neue hier angekommen und dafür muss ich platz schaffen. also alte und doppelte helleboren raus, obwohl ich ein paar von den ersten behalten will.so bleib ich also stolzer nichtbesitzer von ashwoodpflanzen, obwohl ich hab ein paar sämlinge hier wachsen, absaat von ashwoods, offene bestäubung. ein erster hat ja dieses jahr schon geblüht.
Die Punkte haben aber eine sehr hübsche Farbe! :D Dann freuen sich sicher Nachbargärten über deine Rausgeworfenen - ich würde glatt in deinem Kompost wühlen ;D Natürlich nur getarnt 8)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Frank

Frank » Antwort #2084 am:

Nimmst du Mitbringaufträge an? Ich möchte ja "nur" so eine schöne Hellgelbe :) .
Wir überlegen schon einen Van zu mieten und dann ist vieles möglich. ;) :D ;D 8) LG Frank
Antworten