Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Mit Deinen Worten rennst Du durchaus offene Türen bei mir ein, Inken!! Oder auch Zwerggarten: das war es doch, was ich sagen wollte. Diese Sorten- außer der Gräfin**- gab es bei uns nicht. Deshalb habe ich auch irgendwann mit meinen Phlox- Einkäufen kein Trageproblem@Guda, ich glaube, solch schrägschöne Phloxe haben wir wirklich nicht. Es ist auch der Leider-fast-unerreichbar-Faktor, der sie begehrenswert macht, ja. Aber zuvorderst doch das ganz Besondere, das aus den russischen Züchtungen spricht.
Erinnert mich an die Zeiten, wo ich jährlich bis zu 80 neue Taglilien gekauft habe, dieses Jahr nicht mal mehr eine einzige. ;)Ich habe mich mit vier Phloxen begnügt, muss gleich mal den Fotoapparat aus dem Rucksack holen.Mein Phloxbestand hat sich heute sage und schreibe um 20 (zwanzig) erhöht!![]()
![]()
Danke!!! - Ich muss mich erstmal sammeln. So blind kann man doch gar nicht sein. Vor lauter sympathischen Forumlern DEN ultimativen Phlox nicht gesehen ... :-\Es war schön mit Euch!Schnell mal für Inken Euphorion geknipst: