Wie schön!! Ich hab erst dieses Frühjahr eine gesetzt - heuer kann ich noch mit keiner Blüte rechnen - aber hoffentlich nächstes Jahr? Wann hat Deine das erste Mal geblüht?
meine hab ich auch erst letztes Frühjahr gesetzt, da hat sie mir auch schon ein paar Blüten gezeigt. Warte mal ab, vielleicht wird´s ja noch was
Wie schön!! Ich hab erst dieses Frühjahr eine gesetzt - heuer kann ich noch mit keiner Blüte rechnen - aber hoffentlich nächstes Jahr? Wann hat Deine das erste Mal geblüht?
meine hab ich auch erst letztes Frühjahr gesetzt, da hat sie mir auch schon ein paar Blüten gezeigt. Warte mal ab, vielleicht wird´s ja noch was
Na, sie treibt zumindest munter und kräftig aus! Da sie ziemlich schattig steht, sollte ich mir dieses Jahr nicht zu viel erwarten.
Lange Zeit dachte ich ja, das dieses Jahr die Sharifa Asma das Rennen machen wird, in den letzten Tagen haben aber alle Rosen mächtig Gas gegeben und sind fast gleich auf.....And the winner is....Winchester Cathedral!!!Merkwürdigerweise hat die jedes Jahr die Nase vorn ;)June
Dateianhänge
Winchester_Cathedral_2006-03.jpg (30.27 KiB) 79 mal betrachtet
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Ja, die ist immer von der schnellen Truppe :)Hier gibt´s zwar (noch) nicht soviele Matschblüten (die meisten Rosen halten ihre Knospen noch geschlossen), aber wegen der extremen Spätfröste bei den ersten geö´ffneten Blüten ungewöhnlich viele Proliferationen ("Kindl") - Auch nicht besondrs hübsch
Jetzt wird es bei mir im Garten Schlag auf Schlag gehen und ich bekomme fast nix mit...wegen dem S....wetter!!! >:(Morgen soll es gar nur 9° haben.... :'(Hoffentlich wird es nächste Woche endgültig mal besser!LG June
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Also roro, Du wärst jetzt glücklicher, wenn du nix hättest?
...also den ein oder anderen strauch würde ich jetzt wirklich gerne in den kühlschrank stellen und bei der nächsten sonnenperiode erst wieder herausholen es tut fast ein wenig weh zu sehen, wie die wunderschönen blüten der pax zermatschen ehe sie ihre ganze schönheit entfalten können ...erwähnte ich eigentlich, dass meine souvenir von schultheis dem ganzen ziemlich gut widerstehen???????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)