News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2006 (Gelesen 18178 mal)
Re:Juni 2006
Gestern Abend ein so heftiges Gewitter, dass die schnellste "Scheiben-Wischstufe" beim Auto zu keinem Durchblich verhalf. Jetzt einen feinen Sommerregen bei 24.8 °, tropisch feucht.
-
- Höhe über NHN: 303
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Mit 31° war bis jetzt heute der heißteste Tag dieses Jahres. Ich war auch das erste Mal in der Laudach baden - in "meinem Whirlpool" und schwimmen. Es dürften - geschätzt - 20° gewesen sein
!

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dein Whirlpool gefällt mir!

Hi, Nina, mir auchDein Whirlpool gefällt mir!![]()

Weist du überhaupt wie gut du es hast? :Dich beneide dich total :-[als Kind konnte ich auch hinterm Haus im Bach baden, dann war es so verdreckt, dass man unter Strafe nciht mehr hinein durfte und auch nicht wollte.Mit 31° war bis jetzt heute der heißteste Tag dieses Jahres. Ich war auch das erste Mal in der Laudach baden - in "meinem Whirlpool" und schwimmen. Es dürften - geschätzt - 20° gewesen sein!

Ja, Karin, ich weiß eh nicht, wie ich das verdient habe! Vielleicht war ich in einem vorherigen Leben mal braver
!Zur Abkühlung kriegt ihr noch ein Laudachbild, bevor ich möglicherweise abschalten muss, weil es schon ziemlich nahe donnert..... 

Boah ey, der Whirlpool sieht wirklich sehr einladend aus - ich muss am Wochenende auch mal ins Rodel- oder Pesenbachtal. Die Seen der Gegend find ich nicht mehr so verlockend, wegen Enten-Übervölkerung.
Oh Gott, ist das idyllisch schöööööööööööön, wann kann ich bei dir einziehen. Ich hab schon immer gerne im Wasser geplanscht und hab die Oster ( das ist der Bach hinterm Haus ) als mein Eigentum angesehen, natürlich nur als Kind. ;DDas war mein Reich und mein schönstes Glück, wenn es Wetter war und ich am Bach rumlaufen und plantschen konnte. :DIch kann heute noch keine Urlaub machen ohne irgendeinen Fluss, See oder Meer in der Nähe, das wär für mein kein Urlaub 

Ich fühle mich vom Wettergott geküsst. Am Donnerstag hat es hier geregnet - eigentlich war es ein rechtes Unwetter mit taubeneigroßen Hagelkörnern. In der Umgebung kam es zu schweren Schäden, manche Weingärten sind völlig zerschlagen aber hier hat der Berg wohl die Heftigkeit des Wetters etwas abgehalten. Es gibt ein paar zerfetzte Blätter und zwei Gießkannen sind durchlöchert aber es hat 50 liter auf den m² gebracht und endlich sind meine Wasserspeicher voll. Heute am morgen kam hier wieder ein heftiges Regenwetter runter. 10 Kilometer weiter, auf dem Acker, blieb es nahezu trocken. Nur ein leichter Sprühregen am frühen Nachmittag erfrischte meinen verbrannten Buckel. Und jetzt rückt die nächste dunkelgraue Front an. Ich bin so glücklich und zufrieden - noch nie bin ich mit soviel Wasser in den Sommer gegangen. LG Lilo
Ich bin das Hascherl im Wohnwagen.......
bin nur so bleich , weil Luna wie ein Henker fährt!

Superdino , Luna und Irisfool, das ist ein Dreigestirn, da machen die gleich die Grenzen dicht!