News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hostawünsche 2007 (Gelesen 25042 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hostawünsche 2007
Susi, du hast ja auch den idealen Garten für sehr viele Hostas 

Es gehen aber auch in kleinere und weniger beschattete Gärten jede Menge Hostas hinein
.

VLG - Beate
Das würde ich nie wagen zu bezweifeln 

Stimme Bianca zu (ich zweifle auch nicht) ;DBianca, seh ich auch so - mein Garten schreit geradezu nach HostasEs gehen aber auch in kleinere und weniger beschattete Gärten jede Menge Hostas hinein.

das kriegen sie schnell raus
.Du kannst beim Forumstreffen bei mir einige Hostas in natura ansehen, wenn Du Dich so lange beherrschen kannst
.

VLG - Beate
Du kannst beim Forumstreffen bei mir einige Hostas in natura ansehen, wenn Du Dich so lange beherrschen kannst.

- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
da kann man sich wirklich noch ganz viel abschauen ;)Martina

VLG - Beate
Ah ja, bei mir sind auch, trotz riesenbestellung bei Jan, 2 Hosta aus dem Baumarkt in den Einkaufswaagen gehopst. ::)Immer diese verdammten Schnäppchen, ich bin leider ein Jäger und Saaaammmler und Schnäppchenjäger auch noch dazu. Das müßte verboten sein.
:PNa ja, jedenfalls bin ich jetzt noch stolze Besitzerin von Morning Light undPacific Blue Edger.Von diefersen Farnen und Gehölzen, die bei anderen Gelegenheiten mitwollten, spreche ich lieber nicht.GrußLinda

Moin,Moin!!Habe gerade von Gaissmayer die erste Hosta dieses Jahres bekommen, eine "Bold out of the Blue". Kennt sie jemand? Ich habe nochmal auf seiner Seite geguckt, habe vergessen wie sie aussieht, und finde sie nicht mehr.
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hallo,von der Hosta wurde der Name geändert, die nennt sich jetzt "Deja Blu". Bilder findest du bei Hostalibrary und in Jans Onlineshop.Viele GrüßeChristian
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo!Vermelde voller Freude, daß gestern meine Hostas von Jan gekommen sind. Die Pflanzen waren tipp-topp und sehr kräftig
.Hatte bloß nicht mehr in Erinnerung, daß die Bestellung soooo umfangreich war ...
::)Wie sieht es bei euch aus?

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
- Eichelhäher
*gacker* genauso. Tolle Pflanzen und vieeel zuviel!!Wie immer!
es grüßt euch die Henny