..und bei Alba 'Mme. Legras de St. Germain'.1 Steckling, 1 Anlauf, 3 ZaubersprücheKlappte ebenso bei Alba maxima
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die erste Blüte! (Gelesen 22519 mal)
Re:Die erste Blüte!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nun ist (nach The Fairy) endlich auch die Immensee aufgegangen! 

- Dateianhänge
-
- Immensee1_1_2_1.jpg (77.86 KiB) 179 mal betrachtet
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Klasse Matthias, danke :)Steckhölzer gibt´s demnächst aber auch wieeder einige. Hast du noch ein bißchen Platz? Vielleicht kannst ddu ja auch noch welche gebrauchen?BB, wenn du jetzt noch die Zaubersprüche verrätst, dann kann ja nix mehr schiefgehen 

Raphaela, es gibt noch was besseres zum bewurzeln, ich rufe dich morgen an.Klasse Matthias, danke
Raphaela, danke für dein nettes Angebot, aber ich habe keinen Platz mehr. Habe schon viele der berwurzelten Sommerstecklinge 2003 verschenkt, da ich nicht wusste wohin ich diese noch pflanzen sollte.Steckhölzer gibt´s demnächst aber auch wieeder einige. Hast du noch ein bißchen Platz? Vielleicht kannst ddu ja auch noch welche gebrauchen?
und der letzte Sämling blühtAussaat: 24.01.2004Großeltern: Ophelia x Kitchener of KhartoumMutter: Dainty BessVater: unbekanntGanz die Mama!