schmeckt aber...Eisbein und Blutwurst, na ja.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? September 2007 (Gelesen 20491 mal)
Moderator: Nina
-
caro.
Re:Was gibt/gab es heute? September 2007
-
Gart
Das musst du überwinden. Eine ordinäre Blutwurst kann keiner Artischocke das Wasser reichen. Ausserdem gehts hier ja drum, den September als vegetarischen Monat noch in letzter Minute zu retten. Wer also in den nächsten Tagen unbedingt noch eine Blutwurst runterdrücken muss, soll dazu schweigen. 
-
caro.
Hier kann man auch zur Zeit Artischocken kaufen.Meine frischen Artischocken aus dem Garten sind schon rein optisch 100mal besser.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Werde versuchen, das Gulasch heute totzuschweigen ....
!@ Luna: diese göttliche Käsetafel ist aber nicht nur für dich, oder????Sind das diese sündhaft teuren gelben Kiwis?
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Spitzkohl mit Kartoffeln, und ein Stück Rouladenflesch war nicht dabei :-XNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Sabine456
Gemüse-Maultaschen in Gemüsebrühe, ok?Ausserdem gehts hier ja drum, den September als vegetarischen Monat noch in letzter Minute zu retten.
-
Luna
Knusperhäuschenden Käse habe ich geteilt, heute waren wir zu viert am Tisch, die gelben Kiwis kosten bei uns kaum mehr als die grünen
... schade, dass du kein Bild davon hastSpitzkohl mit Kartoffeln, und ein Stück Rouladenflesch war nicht dabei
Bei uns bei Gl...s ist der preis für grün und gelb gleich Weiß ich zufällig, da eine Freundin gerade Werbung macht
Die New Sealand sind auch meist 1,5 mal so groß wie die normalen
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute gabs schweinefilet, schupfnudeln und brokkoli.verabschiede mich schonmal fürs wochenende in der heimat...am montag gibts dann wieder essen mit bildern
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Luna zu dem herrlichen Käse würde ich die Kartoffeln stehen lassen und Butterbrot essen (wäre was für morgen, da ist Tag des deutschen Butterbrotes und freitags gibt's sowieso Käse).Heute gab's (gart bitte überspringen):Zucchinisuppe, Salzkartoffeln, Butterkohl und Bratwurst.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Einen Broccoli-Auflauf und heute Abend Hackfleisch-Käsesuppe
Fertig Pizza, war ganz in OrdnungNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Luna
einen bunten GartensalatPenne an einer Feigensaucedas Rezept für die Feigensauce ist hier zu finden
-
Gart
Heute abend wieder mal Kastanien vom Kaminfeuer, dazu frischen Traubensaft. Voraus Eisbergsalat, garniert mit eigenem Rucola, Hirschhornwegerich, Minitomätchen und schwarzen Oliven.
-
Luna
... hast du einen eigenen Kastanienbaum im Tessin, denn auf dem Markt werden noch keine Bio-Kastanien angebotenHeute abend wieder mal Kastanien vom Kaminfeuer