Oh ja, Aella, die Terrine ist wunderwunderschön angerichtet !Ohhhh, die Terrine ist wie ein Gemälde, Marion, wer traut sich das zu essen, mir täte das fast weh.....!

Moderator: Nina
Oh ja, Aella, die Terrine ist wunderwunderschön angerichtet !Ohhhh, die Terrine ist wie ein Gemälde, Marion, wer traut sich das zu essen, mir täte das fast weh.....!
ich habs mir ja schon gestern abend gemacht, sozusagen als 'test' heheaber das ist wirklich unglaublich lecker! meine männer waren auch beide hin und weg!favorit war übrigens die grüne (=spinat)sosse.und zwischendurch (das ganze essen dauerte fast 2 stunden) gabs dann so kombinationen von dem, was auf dem tisch stand, das tollste war etwas, was man als dessert aufgreifen könnte (wenn man nicht drauf besteht, dass im dessert kiloweise süsses ist):spargelcarpaccio mit einem pünktchen crema di balsamico und melone, mit einem biss genossen ein traum! mein sohn triebs noch doller: sprossen! dazu noch sprossen.....aber roher spargel ist wirklich genial!... das Spargel-Carpaccio tönt sehr verlockend
Warum ohne Kopf? Die sind doch roh auch lecker.heute gab es spargel-carpaccio:spargel waschen, schaelen, in ca. 6 - 8 cm lange stuecken schneiden (ohne kopf).
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Hochtaunus, Hessen