Er war ja bis letzes Jahr im Glauben, seine Julia's Rose sei eine Café, er nannte sie doch immer Café op stam, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Also hätte er wohl gerne Café. (wann hat er eigentlich Geburtstag)btw, roro bekommt auch noch sein 'café' wech..![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herbstbestellung 2008 (Gelesen 30176 mal)
-
freiburgbalkon
Re:herbstbestellung 2008
grins, spätestens nächste Woche wird er stolzer Besitzer einer recht mickrigen Cafe sei
.
-
freiburgbalkon
Gut, das vervollständigt doch den erlesenen Bestand. 
-
juttchen
Na klar ist das okHallo ihr lieben,so für für cyra, juttchen, Rainbird, ist einer von Euch am 25.10.2008 auf dem Herbstmarkt in Labenz? Dann seh ich zu, dass die Bestellung die Tage raus geht, sonst lass ich mir grad noch ein paar Tage Zeit.Wir wären dann bisher zu viert, wäre porto 10,- Euro für jeden, wenn es bei dem Preis bleibt.Ist ok?LG Cordula
-
Santolina1
Ich habe meine Herbstbestellung aufgestockt
und definitiv einziehen werden bei mir:Alister Stella GrayBaby FarauxWhite GoldWhite WingsLavender PinocchioSutter´s GoldMargaret Merril The ScotsmanTradescantBin schon gespannt!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ich bin immer noch standhaft
stehe aber allmählich ja ganz alleine da 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich auchich bin immer noch standhaft![]()
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- rorobonn †
wobei ich seit heute dank bianca besitzer einer echten
cafe bin
:Dfreu: die sammlung der milchkaffeefarbenen rosen ist doch ohne eine cafe einfach nicht komplett gewesen

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ahhh ! ;)Toll, gratuliere ! 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
- rorobonn †
bin auch ganz dankbar
habe aber gerade eben nocheinmal die kurve bekommen und meine spontane online bestellung bei schulth...s gelöscht wieder
habe ja eh keinen platz und brauche also keine 20 rosen mehr 
wie schade für dich ;)du befindest dich also in perfekter seelischer balance..

-
freiburgbalkon
diese Online-Bestellmöglichkeit ist extrem suchtfördernd, praktisch keine Hemmschwelle.
- rorobonn †
lach, mir einem klick ist alles schnell getan, no? :Dund man muss sich hüten: fast hätte ich- weil ich ja schweren herzens auf die rosen verzichtet habe- schnell als trost noch eine kleine staudenbestellung aufgegeben 
-
freiburgbalkon
ja, die Computerwelt ist ja der echten Welt etwas entrückt, ich spiele und chatte zwar nicht, aber da kann man sich ja als werweiswas ausgeben und die tollsten Sachen vom Himmel lügen und es hat keine Folgen. Aber so eine Online-Rosenbestellung ist nicht folgenlos, die Rose kommt und fordert ihren Platz und die Rechnung liegt auch dabei...