News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-treffen (Gelesen 44977 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Rosisten-Glühweintreffen

Crambe » Antwort #210 am:

wie - luder?? Wer kommt denn noch ;D ;D 8)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #211 am:

Gute Besserung, Lisa, du wirst uns fehlen :'( Aktualisierte Zusammenfassung Datum: Freitag, den 28. November 2008 Treffpunkt: vor der Sparkasse am Friedensplatz Uhrzeit: 18 Uhr "Programm" ;D ;)* Begrüßungs-Glühwein* Bummel über den Weihnachtsmarkt* Essen im Macholds ab 19.30 Uhr, Tisch reserviert unter dem Stichwort: Rosistentreffen ...Hier die Route, falls man sich beim Bummel in großer Gruppe mal aus den Augen verlieren sollte.A=Treffpunkt, B=Macholds, C=Cocktailbar 8) Teilnehmer:NettiRorobonnIrisfool & ErwinCaucasian & MagdalenaFrankArissaTineKai-Eric + JuppWalluWattemaus + RainerRosemarie-AnnaSimone + 1x Anhang CrambeCaraTubutschLeider doch nicht dabei: Lisa Gartenfreak, DragonC + Liebster :'( Roro, Arissa und ich bringen je 1 Literchen Glühwein im Kännchen mit. Und keine Pappbecher. Kai-Eric und Jupp bringen gebräu mit, wer das lobt, kriegt Tee-Steckis ;D, dazu den Könemann und zwei Teerosen-Bücher und Plastikbecher :P Heidi und Erwin bringen einen "echten" und einen "zahmen" Glühwein mit.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Crambe

Crambe » Antwort #212 am:

Gibt es was, was ich aus dem Süden mitbringen könnte? Außer guter Laune?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #213 am:

.....tea ;Dkai und jupp bringen ausserdem noch wunderschöne klarplastikbecher mit, damit man die bunten schlieren, die sich mittlerweile nach zusatz von diversen chemikalien - die mittlerweile eine art eigenleben entwickelten - anstatt der schillernden dämpfe im wein bildeten, besser erkennen und geniessen kann 8) ;) 8) ;) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #214 am:

im übrigen finde ich pappbecher nicht mehr zeitgemäss ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #215 am:

ausserdem bringen wir 4 kopien von geschwinds " theerosen und ihre bastarde' mit - ich möchte alle beteiligten rosinen bitten, diesen titel nicht persönlich zu nehmen *giggel*
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #216 am:

Äh, Netti bringt jetzt doch Glüwein mit :o, ich denk, es ist genug da, oder??? hab ich da wieder was verpasst???
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #217 am:

mönsch, habt ihr dat jut! *neid* :o :P :)
simone71

simone71 » Antwort #218 am:

:-[ Ich trau mich ja schon fast nicht mehr, aber mir ist nun doch mein nicht-glühweintrinkendes Kind samt Mama verlustig gegangen... Wahrscheinlich hat irgendwer sie gewarnt...Also jetzt nur noch Simone plus 1 Anhang ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #219 am:

Kein Problem, Simone :DNetti, habe ich denn nicht irgendwo gelesen, du gingest Glühwein einkaufen? Oder war der nur für's Gartencafe? ??? Zwergo, nächstes Mal kommste auch und holst dann gleich deine Rosen in Lottum ab. ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #220 am:

netti...ich glaub, für den anfang sind wir gut versorgt - und dann gibts da ja bestimmt auch noch ein paar stände mit verpflegung ;)
Crambe

Crambe » Antwort #221 am:

mönsch, habt ihr dat jut! *neid* :o :P :)
Mach doch "rüber" ;D 8)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #222 am:

... Zwergo, nächstes Mal kommste auch und holst dann gleich deine Rosen in Lottum ab. ;)
:D ob wohl die abgeordnetenkontingente für bonn-berlin-flüge nach dem umzug der letzten ministerien eine gewisse zeit für die gemeinen berliner/innen zur verfügung gestellt werden? damit die mal die bundesstadt kennenlernen können? da wäre ich sehr für! 8)
callis

callis » Antwort #223 am:

lieber nicht, Zwergo, bei soviel verschiedenen Glühweinen glüht den nächsten Tag die Birne. ;D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #224 am:

netti...ich glaub, für den anfang sind wir gut versorgt - und dann gibts da ja bestimmt auch noch ein paar stände mit verpflegung ;)
Das denke ich mir auch, 5 L. Glühwein sollten doch wohl reichen (ist ja nicht so, das ich geizig bin, aber wieder mit nach Hause schleppen ::))Außerdem trinke ich selber höchstens 1-2 Becherchen, weil ich Eierpunsch besser vertrage :-XIch freu mich so auf Euch und aufs Macholds zum Aufwärmen und was futtern und nicht selber kochen ;D und überhaupt mal raus...Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Antworten