News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Übung 1: Available Light (Gelesen 34457 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Faulpelz

Re:Übung 1: Available Light

Faulpelz » Antwort #210 am:

Kannst sehr zufrieden sein, Jens. Ich finde, sie sind wirklich gut geworden. Die Schärfe passt und durch das warme Licht kommt auch schöne Stimmung rüber. Ein lichtstarkes Objektiv lügt halt in solchen Extemsituationen nicht, gell! Von Iso-Rauschen ist nichts zu sehen, folglich steckt deine Kamera Iso 800 gut weg.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #211 am:

Stimmt - die Fotos sind sehr gut gelungen! Die Motivwahl ebenso wie die Bildqualitaet! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #212 am:

Stimmt - die Fotos sind sehr gut gelungen! Die Motivwahl ebenso wie die Bildqualitaet! :D
Stimmt, sehr schöne Bilder. Mein Traum wäre es, bei einer Ballettaufführung im Opernhaus fotografieren zu dürfen ::) Stattdessen eine Impression vom weihnachtlich geschmückten Esstisch einer Freundin.Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Antworten