tja, was ist ein mann schon, ohne eine patente frau, die ihm den rücken stärkt?Es weiß doch jeder, dass sie auf Dich aufpassen muss! Dann stellst Du Dich eben ein bisschen dappig an, dann wird sie schon helfen![]()
![]()
![]()
![]()

...einfach einmal lachen!
tja, was ist ein mann schon, ohne eine patente frau, die ihm den rücken stärkt?Es weiß doch jeder, dass sie auf Dich aufpassen muss! Dann stellst Du Dich eben ein bisschen dappig an, dann wird sie schon helfen![]()
![]()
![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
pah, das treffen bei peter janke haben wir draußen vor dem macholds mit gartenlady, juttchen und kai eric als idee geboren...ich hhatte es nur wieder mal vergessenNun, Roro, man merkt, dass du nicht beim Essen dabei warst.![]()
![]()
Die Rosisten werden sich schon im Frühjahr bei Gartenfreak treffen und einen Abstecher zu Janke machen.Danach dürfen sie sich schon den letzten Sonntag im Mai merken, denn dann ist Gartenparty bei mir.
ups, hoffentlich kollidiert das nicht mit den offenen gartentagen....na mal sehen, sonst krönen wir diese abschließend mit einer party bei dirDanach dürfen sie sich schon den letzten Sonntag im Mai merken, denn dann ist Gartenparty bei mir.
Hoffentlich schüttet's bei euch morgen nicht so. Hier war echtes Stehvermögen gefragt - Gartenbesichtigung bei peitschendem Wind und Regen.... und ich bin morgen der "Rosistenlumpensammler"![]()
![]()
....
Nö Termineups, hoffentlich kollidiert das nicht mit den offenen gartentagen....
20wie schön, dass der abend so gut verlaufen ist!!zu wievielt wart ihr denn insgesamt?
Roro, Gartenlady war nicht mit in Bonn, das ist eine Verwechslung. Vorm Machold warst Du mit Juttchen, Kai-Eric und mir.pah, das treffen bei peter janke haben wir draußen vor dem macholds mit gartenlady, juttchen und kai eric als idee geboren...ich hhatte es nur wieder mal vergessenNun, Roro, man merkt, dass du nicht beim Essen dabei warst.![]()
![]()
Die Rosisten werden sich schon im Frühjahr bei Gartenfreak treffen und einen Abstecher zu Janke machen.Danach dürfen sie sich schon den letzten Sonntag im Mai merken, denn dann ist Gartenparty bei mir.
Der echte Cowboy aus der Rureifel