News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009 (Gelesen 22158 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:4. Rosisten-Glühwein-Treffen in Bonn am 27.11.2009

rorobonn † » Antwort #210 am:

Es weiß doch jeder, dass sie auf Dich aufpassen muss! Dann stellst Du Dich eben ein bisschen dappig an, dann wird sie schon helfen ;D ;D 8) 8) ;)
tja, was ist ein mann schon, ohne eine patente frau, die ihm den rücken stärkt? ;) :D ..und es wird mir sooooo schwer fallen, mich "dappig" anzustellen ;D ;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #211 am:

Nun, Roro, man merkt, dass du nicht beim Essen dabei warst. ::) ::) ::) Die Rosisten werden sich schon im Frühjahr bei Gartenfreak treffen und einen Abstecher zu Janke machen.Danach dürfen sie sich schon den letzten Sonntag im Mai merken, denn dann ist Gartenparty bei mir. Und was das Treffen bei dir angeht: Hast ja jetzt gesehen, wie das geht... Mach'mal. ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #212 am:

Man tut was man kann ;D ;D ;D
martina.

martina. » Antwort #213 am:

Frau lehnt sich denn mal entspannt zurück 8) ;)
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #214 am:

Nun, Roro, man merkt, dass du nicht beim Essen dabei warst. ::) ::) ::) Die Rosisten werden sich schon im Frühjahr bei Gartenfreak treffen und einen Abstecher zu Janke machen.Danach dürfen sie sich schon den letzten Sonntag im Mai merken, denn dann ist Gartenparty bei mir.
pah, das treffen bei peter janke haben wir draußen vor dem macholds mit gartenlady, juttchen und kai eric als idee geboren...ich hhatte es nur wieder mal vergessen ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #215 am:

Danach dürfen sie sich schon den letzten Sonntag im Mai merken, denn dann ist Gartenparty bei mir.
ups, hoffentlich kollidiert das nicht mit den offenen gartentagen....na mal sehen, sonst krönen wir diese abschließend mit einer party bei dir ;D
martina.

martina. » Antwort #216 am:

.... und ich bin morgen der "Rosistenlumpensammler" ;D ;D ;D....
Hoffentlich schüttet's bei euch morgen nicht so. Hier war echtes Stehvermögen gefragt - Gartenbesichtigung bei peitschendem Wind und Regen ::) :P :-[
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #217 am:

ups, hoffentlich kollidiert das nicht mit den offenen gartentagen....
Termine
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #218 am:

wie schön, dass der abend so gut verlaufen ist!!zu wievielt wart ihr denn insgesamt?
20 :D :D
=^..^=
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #219 am:

So, jetzt bin ich auch wieder daheim.Es war wirklich richtig schön mit euch! :D Jetzt gibt es zu vielen Forums-Nicks auch Gesichter und Geschichten, es hat mir großen Spaß gemacht, euch zu treffen und einzelne von euch näher kennen zu lernen. Der Abend war wirklich gelungen, von Anfang bis Ende.Ich hab alle diversen Glühweine durchprobiert. 8) Lecker waren sie, jeder für sich ein feines Stöffchen! *hicks*Und spät wurde es ja auch, ich glaube um kurz vor 2 Uhr waren Dorothea und ich im Hotel. Das Frühstück fand dann auch ein bißchen später statt als geplant.Und heute fand dann noch ein gaaanz kleiner spontaner "Schlenker" nach Lottum statt. ;D Wir konnten doch Viridiflora nicht allein dahin fahren lassen. ;) Jetzt war ich also auch mal da. 8) Ein ganz dickes Danke für die Orga von dem Treffen. :-* @ Irisfool: dein "kastrierter" Glühwein wird bei mir jetzt noch öfter gebraut werden! :D Kann man glatt doppelt so viel von trinken wie sonst. Und ist sich sehr legga.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #220 am:

Nun, Roro, man merkt, dass du nicht beim Essen dabei warst. ::) ::) ::) Die Rosisten werden sich schon im Frühjahr bei Gartenfreak treffen und einen Abstecher zu Janke machen.Danach dürfen sie sich schon den letzten Sonntag im Mai merken, denn dann ist Gartenparty bei mir.
pah, das treffen bei peter janke haben wir draußen vor dem macholds mit gartenlady, juttchen und kai eric als idee geboren...ich hhatte es nur wieder mal vergessen ::)
Roro, Gartenlady war nicht mit in Bonn, das ist eine Verwechslung. Vorm Machold warst Du mit Juttchen, Kai-Eric und mir.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #221 am:

Ich bin zwar schon etwas laenger daheim, konnte aber nach einem langen Kampf mit Rosenlianen im heimischen Garten jetzt erst den Weg zum PC finden... . ;) ;D :D Es war wieder wunderschoen gestern. Die Gluehweinvarianten, der Schweizer Gewuerzkuchen, Gartenfreak's Weihnachtsplaetzchen, der Senf vom Markt (wenn wir den Stand nicht ansteuern wuerden, was haetten wir ueberhaupt vom Weihnachtsmarkt gesehen... ;D :-X ;D ;D ), Machold's in quirliger Atmosphaere und natuerlich Ihr Foristen/Purler/Rosinen - es ist immer wieder toll auf Gleichgesinnte zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen :D :D :D!Ein herzliches Dankeschoen an Euch und besonders die Organisation durch Tine! :DIch bin mir sicher, dass roro und tine in 2010 mit uns allen noch eine Menge an Veranstaltungen vorhaben - das "Gerangel" der Vorposts wirft ja schon Etliches ab - weiter so!!! ;) ;D :-X ;DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
juttchen

juttchen » Antwort #222 am:

Huhu,muss doch auch noch mal meinenSenf dazu geben ;D ;DErst einmal ganz herzlichen Dank an dieOrganisatornen, die sich auch noch mit diversen Gebräuen abgeschleppt haben. Da mussten wir doch schnellstens für Erleichterung sorgen, um ihnen die Last abzunehmen ;D ;D ;DEs war richtig schön mit euch allen :D :DJetzt werde ich wacker beim Umzug helfen und dann versuchen, meine restlichen Rosen einzugraben, irgendwie noch Weihnachtsdeko zu fabrizieren und dann unter einer warmen Decke irgendwann von diesem leckeren Glühwein träumen, der so schön von innen aufwärmt, hmmmm, war der lecker. :D :D :D Frau braucht dringend das Rezept, bitte, bitte..... ;D@Kai-EricBrauche deine Adresse!!!!! SCHNELL ;D
martina.

martina. » Antwort #223 am:

Juttchen, er ist ein paar Tage nicht online. Musst warten :-\ Das Glühwein-Rezept liefert Heidi dir bestimmt gerne per PM. Ping sie doch einfach mal an. Mir hat der Autofahrer-Glühwein auch sehr gut geschmeckt, den gibt es hier demnächst bestimmt öfter. Jetzt wo ich weiß, wo im Supermarkt der Schwarze Johannisbeersaft versteckt ist ::) ;D ;) Wunderbar, dass es scheinbar allen gefallen hat, und ich freue mich schon auf's nächste Mal.
=^..^=
Susanne

Susanne » Antwort #224 am:

Könnt ihr bitte das Rezept vom Autofahrer-Glühwein in der Küche einstellen? Danke! :D
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten