News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2010 (Gelesen 46495 mal)
-
zwerggarten
Re:Teerosen 2010
habe ich gestern doch glatt: mit safrano und madame pierre perny.

mitten im august
...hast du dein mütchen gekühlt 
-
zwerggarten
ja, vorsichtig erfrischt geht die suche nach pflanz- und stellplätzen weiter.
ggs bambus wird wohl nicht weichen wollen...
waren wir in sangerhausen? 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
welche hübschheiten :Droland, wo verstecken sich eigentlich deine schönen damen? haben sie keine shootings mehr gehabt

-
marcir
Oho, herrliche Rosenbilder, sehr schön, schwärm!Ja, mach das. Wir beraten Dich gerne für Dein drittes Beet![td][galerie pid=69696][align=center]Alexander Hill Grey[/align][/galerie][/td][td][galerie pid=69695][align=center]Dr Grill[/align][/galerie][/td][td][galerie pid=69694][align=center]Etoile de Lyon[/align][/galerie][/td][td][galerie pid=69693][align=center]Mme Pierre Perny[/align][/galerie][/td][td][galerie pid=69692][align=center]SdPN[/align][/galerie][/td]
Bei Souvenir de Pierre Notting ist es die erste Blüte, die sie so halbwegs aufkriegt dieses Jahr. Das ist ziemlich frustrierend, denn blühfaul ist sie definitiv nicht.Bei Etoile de Lyon hat sich der 2. Versuch gelohnt: Derzeit sind 7 Blüten offen, dabei steht sie noch nicht einmal ein Jahr. Ich überlege gerade, wo wohl Platz wäre für das dritte Teerosenbeet![]()
![]()
![]()
voilà, ein habitus von mlle franziska krüger (fbb, komm schnell gucken!..
)
blühfaul: général galliéni ::)manchmal komme ich mir vor wie bei einer blumenausstellung - 1 hübsche pro saison 
-
marcir
Auauau, so schön, herrlich!Jede einzelne ein Träumchen!The Bridge!

mal etwas neues zum thema 'adam': die nächste bewerberin kommt von weingart, soll aus dem hause beales stammen und sieht so aus: