News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke (Gelesen 31856 mal)
Re:Garteneinblicke
So, dann will ich mich auch mal trauen, auch wenn die Bilder hier wahrscheinlich der Schandfleck im Forum werden ;)Unser Gartenhaus. Die Dachrinne und das Dach werden bald repariert. Mein Vater hat es selbst gebaut.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Cogito, mir gefällt Dein garten
. ich riech direkt den salbei, bei uns wachst er auch in den ritzen.lg, brigitte

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Was??...wahrscheinlich der Schandfleck im Forum werden

Wieso SchandfleckSo, dann will ich mich auch mal trauen, auch wenn die Bilder hier wahrscheinlich der Schandfleck im Forum werden ;)Unser Gartenhaus. Die Dachrinne und das Dach werden bald repariert. Mein Vater hat es selbst gebaut.

VLG - Beate
@cogito, dein Garten sieht sehr vielversprechend aus. Ich finde, wir sollten uns alle mal gegensseitig unseren Kompost zeigen. Aber dies wohl besser in einem anderen Thread und vorher möchte ich noch folgendes loswerden:Ein Bild aus dem April:
Mein Luxus-Miniteich im Mai:(Der Luxus liegt für mich im Wasserbedarf)
Der Juni am Zaun zum östlichen Nachbarn:Hier habe ich im Herbst noch 2 Kletterrosen gepflanzt. Im Hintergrund unter der Eiche kann man einen Komposthaufen erahnen. Der ist jetzt weg und stattdessen habe ich Geissbart gepflanzt.
Auch im Juni:Die rosa Rose, könnte eine New Dawn sein, hat noch mein Großvater gepflanzt, der ist schon lange tod.Auf der linken Fläche habe ich jetzt Kräuterbeete angelegt.
Lilo, du hast einen wunderschönen Garten, wie man so auf den Bildern erkennen kann! Kein Zeugnis der Andachtslosigkeit, wie K.F. sagen würde!
Juli, August, September sind vertrocknetaber der Oktober kann wieder ganz nett sein: