News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6. (Gelesen 22059 mal)
Re:2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6.
Ich fand das jetzt extrem dezent und diplomatisch
.Für meine Verhältnisse.Ich schlafe auch schon seit Stunden, gute Nacht!

liebe Grüße von carabea
ich will lieber Soleil d'or-Hagebutten.Gute Nacht!
Ich schlafwandle noch mal kurz...Okay, Soleil d´Or wird ab jetzt nicht mehr ausgeputzt...Cara, dezent und diplomatisch ist eine echte Leistung! - Da muß unsereiner noch schwer dran arbeiten

- Anne Rosmarin
ach ja, ich auch

Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
OT: Du hast das doch heute schon seeeehr gut hingekriegt (Respekt!) :)Irgendwelche Vorschläge für den nächstjährigen Termin? - Ich wäre für eine Woche früher...
Staun und nochmals staun! 8)Was ich bis jetzt verpasst habe, noch nie sah ich den Rosengarten so! >:(Wir müssen den alljährlichen April-Termin in den Juni verlegen Raphaela!FBB, so tolle Fotos! Wusste gar nicht, dass so schöne Rosen dort im Garten stehen!
;DEntweder kamen wir immer zu früh, oder zu spät dorthin.
Auch für die sehenswerten Gärten in der Umgeben hatten wir bis jetzt nie Zeit! Gut, dass Ihr so viele und schöne Fotos davon gemacht habt.Vielen Dank für Eure Arbeit und die Dokumentation. 

Danke fürs Angebot, aber ist natürlich Quatsch mit Soße!!...Okay, Soleil d´Or wird ab jetzt nicht mehr ausgeputzt...