News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6. (Gelesen 22059 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
carabea

Re:2. Rosariumsgeburtstag Labenz 18.+19.6. und Workshop 20.+21.6.

carabea » Antwort #210 am:

Ich fand das jetzt extrem dezent und diplomatisch ;D.Für meine Verhältnisse.Ich schlafe auch schon seit Stunden, gute Nacht!
liebe Grüße von carabea
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #211 am:

ich will lieber Soleil d'or-Hagebutten.Gute Nacht!
Raphaela

Raphaela » Antwort #212 am:

Ich schlafwandle noch mal kurz...Okay, Soleil d´Or wird ab jetzt nicht mehr ausgeputzt...Cara, dezent und diplomatisch ist eine echte Leistung! - Da muß unsereiner noch schwer dran arbeiten ::) ;)
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #213 am:

ach ja, ich auch ;D :-X
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
Raphaela

Raphaela » Antwort #214 am:

OT: Du hast das doch heute schon seeeehr gut hingekriegt (Respekt!) :)Irgendwelche Vorschläge für den nächstjährigen Termin? - Ich wäre für eine Woche früher...
marcir

marcir » Antwort #215 am:

Staun und nochmals staun! 8)Was ich bis jetzt verpasst habe, noch nie sah ich den Rosengarten so! >:(Wir müssen den alljährlichen April-Termin in den Juni verlegen Raphaela!FBB, so tolle Fotos! Wusste gar nicht, dass so schöne Rosen dort im Garten stehen! :-[ ;) ;DEntweder kamen wir immer zu früh, oder zu spät dorthin. >:( Auch für die sehenswerten Gärten in der Umgeben hatten wir bis jetzt nie Zeit! Gut, dass Ihr so viele und schöne Fotos davon gemacht habt.Vielen Dank für Eure Arbeit und die Dokumentation. 8)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #216 am:

...Okay, Soleil d´Or wird ab jetzt nicht mehr ausgeputzt...
Danke fürs Angebot, aber ist natürlich Quatsch mit Soße!! ;D Außer vielleicht an die Mainzer Abteilung für Hagebutten aus offenen Abblüte. Oder Ihr macht eine Hagebutten-Tauschbörse auf, da will ja auch noch wer GaL-Hagebutten. ;D ;D ;DJetzt stell Dir mal vor, ein Bienchen kommt direkt von Oratam und besuchte daraufhin die Soleil d'Or! Nicht auszudenken!!!!! :o :o :o ;) ;) ;) ;)Ich hab die Soleid d'Or ja auch selber, noch nicht lange und von einem Forumsmitglied wegen Mickerns und bei mir mickert sie weiter. Mickern ist nicht der richtige Ausdruck: Nachdem sie erst schön ausgetrieben hatte mit vor allem einem hohen superstacheligen Ast ohne Knospen, wurden alle Blätter krank und braun. Wenn sie sich nicht erholt und wie eine "anständige" Rose benimmt, fliegt sie raus. Loli sagte zwar, die wär nix für einen Topf, aber ein oder zwei Jahre ist ja das Mindeste, wo doch hier sogar Kletterrosen zumindest für einige Jahre in Kübeln gedeihen! Aber zum Glück geht die Liste der Gierobjekte ja nie aus.
Antworten