Hast ja Recht, fbb.Wird allerhöchste ZeitGibt es eigentlich noch kein eigenes Thema zum:2. Rosariumsgeburtstag in Labenz am 18. und 19.06.2011 von 10:00-18:00 Uhr

Hast ja Recht, fbb.Wird allerhöchste ZeitGibt es eigentlich noch kein eigenes Thema zum:2. Rosariumsgeburtstag in Labenz am 18. und 19.06.2011 von 10:00-18:00 Uhr
Rosariumsgeburtstag und der "Workshop" gehören ja gewissermaßen zusammen.In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf den "Identifizierungs-Workshop" am Mo, 20. und Di, 21. Juni (an den offenen Garten in SH anschließend) hinweisen: Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer!(Der Eintritt ist dabei selbstverständlich und für Forums-Aktivisten sowieso frei).
so, das ist auch erledigt, Flug ist gebucht.Flug wollte ich auch gerade buchen, da gab es Differenzen in der Familie, kann also sein, daß ich wieder absage(n) muss.![]()
![]()
FBBKompliment, wie Du Dich doch durchgestrampelt hast! Zu Deiner Unterstützung solltest Du mal mehr Julia Onken lesen!oh wie schade!!! Ich habe zwar Montag frei, aber GG nicht und ich muss halt da sein, weil wir ein kleines Kind haben. Und Schwiemu kommt schon am Freitag, da können wir sie Montag nicht auch noch... GG hat schon durchblicken lassen, daß er für weitere Verlängerungen kein Verständnis hätte. Ich find's jammerschade, die weite Reise, die Fahrtkosten, da wäre es ja wirklich sinnvoll gewesen, noch einen Tag dran zu hängen... Aber GG hat als Vater halt auch was zu melden und das Kind hat auch schon protestiert, daß ich mich erdreiste, überhaupt wegzufahren und es (der sehr lieben) Schwiemu überlasse. Hab also schlechte Karten.