News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im August 2011 (Gelesen 65907 mal)
Re:Rosen im August 2011
3 Jahre hat es gedauert, einmal ist sie bis zur Basis zurückgefroren . Die 'Summer Lodge' sieht ein bisschen aus wie 'Oranges & Lemons' 

Hobelia, probiere mal 'Mrs. Oakly Fisher. An der wirst du deine helle Freude haben. 

Oh, lebt ja noch! Freut mich sehr. Hoffentlich hat sie nicht schon wieder soviel Mehltau wie letztes Mal als Du berichtet hast.Auch ein Leuchtfeuer, aber es passt ganz in mein Farbenkonzept, Schirmherr, ein Röschen von FBB. Noch dümpelt sie auf kleinem Fuss vor sich hin:
Ich fall um, Irisfool, die Compassion!Hobelia, probiere mal 'Mrs. Oakly Fisher. An der wirst du deine helle Freude haben.

Nein, Mehltau ist nicht mehr das Thema, SRT, wie alle ringsum auch. Hat sich angepasst!Oh, lebt ja noch! Freut mich sehr. Hoffentlich hat sie nicht schon wieder soviel Mehltau wie letztes Mal als Du berichtet hast.Auch ein Leuchtfeuer, aber es passt ganz in mein Farbenkonzept, Schirmherr, ein Röschen von FBB. Noch dümpelt sie auf kleinem Fuss vor sich hin:

Die Compassion ist ein Monster!!!!
Wenn ich da in der Nähe bin, sehe ich aus, als wenn mich eine Splitterbombe getroffen hätte

Kann ich mir sehr gut vorstellen, Irisfool. :oWenn ich dran denke, als der Windstoss, den Alexander zu Fall brachte und ich die Arme aufhielt um ihn festzuhalten.Die Compassion ist ein Monster!!!!![]()
Wenn ich da in der Nähe bin, sehe ich aus, als wenn mich eine Splitterbombe getroffen hätte
![]()
![]()
Nach dieser Heldentat haben sie wahrscheinlich die Rose Open Arms nach Dir benannt.Kann ich mir sehr gut vorstellen, Irisfool. :oWenn ich dran denke, als der Windstoss, den Alexander zu Fall brachte und ich die Arme aufhielt um ihn festzuhalten.Die Compassion ist ein Monster!!!!![]()
![]()
![]()

Hier noch die ersten Blüten von Nathalie Nypels, zarte Gebilde:
Nach dieser Heldentat haben sie wahrscheinlich die Rose Open Arms nach Dir benannt.Kann ich mir sehr gut vorstellen, Irisfool. :oWenn ich dran denke, als der Windstoss, den Alexander zu Fall brachte und ich die Arme aufhielt um ihn festzuhalten.

Danke für die Info, auch wenn es in dem Fall keine so erfreulichen sind. Möchte nochmal allen, die Rosen von mir aufgenommen habe, sagen: Wenn sie nicht schön sind, insbes. oft krank, werft sie ruhig weg. Es muss nicht alles aufgehoben werden. Aber ich wäre froh, wenn Ihr es mich dann wissen lasst, weiss einfach gern Bescheid. Danke.Nein, Mehltau ist nicht mehr das Thema, SRT, wie alle ringsum auch. Hat sich angepasst!Oh, lebt ja noch! Freut mich sehr. Hoffentlich hat sie nicht schon wieder soviel Mehltau wie letztes Mal als Du berichtet hast.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Anders kann ich es mir auch nicht erklären
Carabea, telefonierst du ihr schon hinterher?

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=