News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aber das mit den Krümeln geht einfach nicht, da braucht es im Vorfeld ganz verbindliche Abmachungen mit den Verantwortlich des Forums, was und falls und wenn und überhaupt...
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ja. Bis wir wieder gehen können, kann das dauern.Habe ich das richtig verstanden, dass da oben betrunkene fröhliche Italiener sind?Zu Krümeln könnte man ja die Nutzungsbedingungen ausführlicher gestalten, auch bzgl. Kaliber und Konsistenz ist noch nicht alles geklärt.
Ja. Bis wir wieder gehen können, kann das dauern.Habe ich das richtig verstanden, dass da oben betrunkene fröhliche Italiener sind?
Eher nicht, aber ich hatte schon spontanen Besuch Einheimischer, die sehr grosszügige Mengen an festem und flüssigem zum sofortigen Kosten mitgebracht hatten....
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ja. Bis wir wieder gehen können, kann das dauern.Habe ich das richtig verstanden, dass da oben betrunkene fröhliche Italiener sind?
Eher nicht, aber ich hatte schon spontanen Besuch Einheimischer, die sehr grosszügige Mengen an festem und flüssigem zum sofortigen Kosten mitgebracht hatten....
Schade - bes fröhliche Italiener sind ja bekanntlich hübsch. Und wenn die die _Getränke selber mitbringen... Aber dass das klar ist: Nix bunga-bunga!
Ich lach mich hier gerade schlapp! Dunkle, das tun doch nur die unter 1Meter55. Der Rest beweisst "Grösse" soweit man sehen kann.......Dieses Pastamonster hier würde sich jedenfalls freuen , wenn es klappen würde. Danach kann man den Spruch ja ändern: Nur die Harten kommen auf die Alm! ;DPsssst, der Rest fliegt!!!!!)
Schade - bes fröhliche Italiener sind ja bekanntlich hübsch. Und wenn die die _Getränke selber mitbringen... Aber dass das klar ist: Nix bunga-bunga!
Aber Pisolino sollte doch eventuell im Rahmen sein?
Aber Pisolino sollte doch eventuell im Rahmen sein?
Hab gedacht, das wäre schon wieder was unanständiges ::)und mal gegockelt, da bin ich aber beruhigt...Ja, so ein klein bischen Pisolino muss sein, aber nicht so viel