News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 50899 mal)
- Wiesentheo
Re:November 2011
Heute ist weider richtiger Nebel,wie es sich eigendlich auch für den Herbst gehört. All zu kalt ist es mir 3 Grad auch nicht.Ist eben November.Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Zur Zeit 9°C und Hochnebel - der soll dann am Nachmittag verschwinden. Es bleibt auch weiter warm und trocken... 

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Hier scheint die Sonne, aber die ersten Wolkenschleier kommen schon von Westen hereingetrieben. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Blitzblau und mild für den November in der Rureifel und in Belgien
:DBin auf dem Weg nach Paris und erwarte dort wohl leider bedecktes Wetter bei max. 16 Grad. Nun - ich sehe wegen Sitzungen im Souterrain eh nichts von jedwedem Wetter...! ::)LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Südöstlich von Frankfurt 4.6 Grad, nebelig-duster, unschön. Mit Wiesentheos Ergebung ins Wetter hab ich's nicht so. 

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Kann ich verstehen, aber nachdem ich gestern mal wieder gesehen habe wie es anderen ergeht, bin ich doch mit dem öden, langweiligen Novemberwetter nicht unzufriedenMit Wiesentheos Ergebung ins Wetter hab ich's nicht so.

Musik brauche ich nicht, um die Gedanken aufzuhellen
. Hier ist keine Wolke am Himmel und es hat 16°C, in der Sonne natürlich mehr. Was will man im November mehr?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Bei uns ist die Sonne wieder weg, es wird wieder neblig. Hatte einen "Rosenkreig" im Garten und sehe auch danach aus!
. Man sollte keine Iris zwischen Rosen pflanzen, die man dann wieder zurückschneiden muss, aber es fehlt mir einfach an Platz!

Bei uns ist es auch schon den ganzen Tag neblig. Wollte im Garten arbeiten, aber da gibts sicherlich noch andere schöne Tage. Meine Iris Eternal Bliss blüht immer noch. 

Und ich habe gerade einen Blütenstängel eines neuen Sämlings aus Versehen abgeschnitten, der noch nie geblüht hat!
%$#@&*$# 

Na prächtig, das freut mich für dichMusik brauche ich nicht, um die Gedanken aufzuhellen. Hier ist keine Wolke am Himmel und es hat 16°C, in der Sonne natürlich mehr. Was will man im November mehr?
![]()

Ich habe den Nebel wieder weggepustet, nun scheint die Sonne wieder, wie wenn nichts geschehen wäre
Wandersfranz , soll ich mal tief Luft holen??????

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute war hier bei uns ein wunderbarer, strahlender Herbsttag, bis etwa gegen 10 Uhr hielt sich der Nebel, dann waren wir darüber, der Ortsteil weiter unten im Tal verschluckt unter einer dicken Nebelschicht, aber auf dem Gipfel und auch bei uns auf 500 Metern blitzeblauer Himmel und Sonnenschein, allerdings hatten wir nur einstellige Temperaturen, morgens wieder zugefrorene Autos und jetz etwa 5°C. Solche Tage liebe ich!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Au ja, bitte mach mal schnell...Ich habe den Nebel wieder weggepustet, nun scheint die Sonne wieder, wie wenn nichts geschehen wäreWandersfranz , soll ich mal tief Luft holen??????
![]()
![]()
![]()
![]()