Moderator: Nina
Hallo ViridifloraWas sind denn konzentrierte Kohlenhydrate (komme mir schon etwas dumm vor im Moment) ? Bananen sind Kohlehydrate, Aprikosenkuchen hat ja auch einen Teigboden mit Mehl - Kohlenhydrate nicht ? Das würde mich schon interessieren, v.a. da "Frau" dadurch kontinuierlich abnimmt.L. G. SaatterminHihi, ich darf Fettes essen, bloss möglichst wenig konzentrierte Kohlenhydrate.![]()
:-*Seit ich nicht mehr sklavisch aufs Fett einsparen schaue, nehme ich kontinuierlich ab.
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
mit hausgemachtem kaviar.
Das sieht lecker aus, Aella!Sind saure Bohnen milchsauer vergoren oder nur sauer abgeschmeckt? Und wenn ja, wie?...und heute saure bohnen mit knöpfle und knackwurst
Hallo Saattermin,Bananen (und Kartoffeln) gelten beim Ernährungsprinzip, nachdem ich seit einem Jahr lebe (möglichst konsequent, aber nicht sklavischHallo ViridifloraWas sind denn konzentrierte Kohlenhydrate (komme mir schon etwas dumm vor im Moment) ? Bananen sind Kohlehydrate, Aprikosenkuchen hat ja auch einen Teigboden mit Mehl - Kohlenhydrate nicht ? Das würde mich schon interessieren, v.a. da "Frau" dadurch kontinuierlich abnimmt.L. G. SaatterminHihi, ich darf Fettes essen, bloss möglichst wenig konzentrierte Kohlenhydrate.![]()
:-*Seit ich nicht mehr sklavisch aufs Fett einsparen schaue, nehme ich kontinuierlich ab.