News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Möchte jemand Eryngium planum haben? Davon gibt es jedermenge Sämlinge.
Ja, gern.Eins kriege ich bestimmt noch dazwischen gequetscht.Ich werde gleich noch mal meine Liste in #151 ergänzen.LG Dicentra
Ja, gern. Ich würde mich über die Aster divaricatus auf Deiner Liste freuen. Callis, sind die Heuchera micrantha 'Palace Purple' noch zu haben? Mit fielen eben viele Sämlinge von Verbascum phoenicum auf, die höchstwahrscheinlich tief dunkel violett blühen werden. Mag jemand was haben?
Callis, sind die Heuchera micrantha 'Palace Purple' noch zu haben?
ja.
Mit fielen eben viele Sämlinge von Verbascum phoenicum auf, die höchstwahrscheinlich tief dunkel violett blühen werden. Mag jemand was haben?
ebenfalls ja
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Da die Lädiertheit sich langsam auflöst, wären neu im Angebot:- Moxakraut (Artemisia douglasiana)- Schneefelberich (Lysimachia clethroides) -> Gänselieschen
Ich habe noch bereits getopfte Brunnera macrophylla und ein rosa Geranium oxonianum rumstehen, die ansonsten auf den Kompost wandern...Letzte Chance, denn morgen müssen die Pflanzen zu Lilia...
hat hier eigentlich noch irgendjemand einen überblick, wer, was, wieviel? ich nicht mehr!
Was mich betrifft, besteht absolute Klarheit . Alle bisher gewünschten Pflanzen sind bereits getopft.
Staudo hat geschrieben:Könnte es sein, dass der eine oder andere vom Treffen zu Hause angekommen etwas irritiert guckt, wo der Platz im Garten herkommen soll?
Psssssst, wirst Du wohl das böse Wort nicht sagen !@Conni und Callis: Habe die Liste ergänzt, eure Astern sind schon fertig .LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Was hast du denn außer Maiglöckchen (die ich selbst massenweise habe) noch im Angebot?
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)