News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo Auricular !Schön sind Deine Helis , ich finde so sieht man erst die Vielfalt. Da wären schon etlich dabei, die ich nicht von der "Beetkante" stoßen würde .lg. elis.
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Guten Morgen,glaub nächstes Jahr brauch ich dann eine größere Schale für die Blüten, in der auf dem Bild sind die 16 neuen Ashwoods von Heuer noch garnicht mit dabei :DAch so eine Schale find ich auch so wunderschön, so genau und dicht beinander kann man die Blüten sonst garnicht ankucken.Liebe GrüßeBernie
ahhhrgschont doch mein schwaches herz...so eine schale ist zum darin ertrinken schön! eigentlich müsste man den ganzen tag daneben sitzen können - bzw. einen garten direkt am haus haben... einen helleborus-park!;D*seufz*
Ach so eine Schale find ich auch so wunderschön, so genau und dicht beinander kann man die Blüten sonst garnicht ankucken.
Stimmt genau, danke für das Köpfen...! Ist schon toll, da? man bei diesen "Rosen" nicht unbedingt einen Namen braucht um die Blüten schön zu finden..! :DLG FrankPS: Ich habe bei den Zufallssämlingen Glück gehabt..., auch wenn es eher "Allerwelts-Hellis waren", sie sind jedenfalls gesund, frosthart und nicht allzufrüh mit der Knospe unterwegsMan nehme...
Bernie, Deine Schale ist wunderwunderschön! 8)Danke für dieses herrliche Osterpräsent! :DWer braucht da noch Schokolade?!? *verstohleneinschokoeiindenmundschieb*
Klasse Sämlinge aus verschiedenen Gärten werden hier wieder gezeigt, immer wieder schön und begeisternd!Die schwarze Blüte in Auris Schale ist wirklich sehr schwarz :DIm Beet mit den Sämlingen verschiedenen Alters hab ich das letzte Ü-Ei dieser Saison entdeckt:
Dateianhänge
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.