News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2017 (Gelesen 310705 mal)
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2017
@Hausgeist: da würde ich gerne auch einmal morgens ganz früh durchgehen. Ich habe sehnsüchtige Blicke in alle Gärten......
Sehr schön :)
Was ist das in Beitrag # 2167?
Was ist das in Beitrag # 2167?
Nichts schmerzt so sehr, wie fehlgeschlagene Erwartungen, aber gewiss wird auch durch nichts ein zum Nachdenken fähiger Geist so lebhaft wie durch sie erweckt.
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
Beim Anblick der Fotos aus Hausgeists Garten kommt bei mir der Gedanke auf, dass ich unbedingt mehr Phlox brauche. Danke für die wunderschönen Einblicke.
Leycesteria formosa - Karamellbeere. Sie friert in der Regel im Winter runter und treibt im Frühjahr wieder kräftig durch.
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
gartenfreak hat geschrieben: ↑6. Aug 2017, 10:26
Beim Anblick der Fotos aus Hausgeists Garten kommt bei mir der Gedanke auf, dass ich unbedingt mehr Phlox brauche. Danke für die wunderschönen Einblicke.
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, nur will der hier nicht so wirklich. Zwar kommt er brav jedes Jahr wieder, aber selbst ältere Stauden bleiben recht klein und kümmerlich. Naja, wäre auch ein Wunder, wenn in einem Garten alles gut wachsen würde...