News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Man sieht es:Omi fällt das Putzen nicht mehr leicht .
Jetzt im Winter geht sie nur noch raus, um ihr geliebtes Tonnenwasser zu süppeln. Wenn wir bei richtig schönem Winterewetter draußen sind, wird sie überredet mitzukommen. Aber es dauert nicht lang und wir finden sie klagend und kratzend vor der Tür wieder. Sie ist der festen Ansicht, die Zaubertür müsse aufgehen, obwohl beide Dosis draußen sind .
Dateianhänge
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer
Ja logisch. Alles andere hieße, sich vor den Aufgaben als Katzenbediensteter zu drücken. Jedesmal, wenn Du ein Bild von Lotti postest, muss ich das kopieren und an meine Frau schicken.
Nach tagelangem Sturmwetter ist heute der erste ruhige sonnige Tag, und ich habe die Maus mit hinaus genommen.
Sie war nicht so begeistert ...
"Was soll ich hier auf der nackten Erde und dem tauenden Gras?"
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Weidenkatz am 9. Jan 2025, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Aber auch nicht lange, so dass ich sie schnell wieder ins Warme brachte. Schnurstracks ging es auf ihren Sessel und dort nickerte sie binnen Sekunden noch im Putzen ein .
Naja,... nächste Woche geht es endlich zum Tierarzt, Senioren- und Herzmedicheck und Arthrose behandeln.
Dateianhänge
Rentner arbeiten zu wenig (Carsten Linnemann, Jg. 77, CDU-Generalsekretär)
-
Neue Forderung: Verpflichtung aller Rentnerinnen und Rentner zu einem sozialen Jahr - z.B. im Sozialbereich, aber auch bei der Verteidigung"
-
Schlimmer geht immer