News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Oktober 2006 (Gelesen 16096 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute? Oktober 2006
Die gerollten Omeletten waren köstlich und gar nicht schwarz, dazu gab es Frisée-SalatGart. du solltest diesen Thread erst nach dem Mittagessen ansehen, sonst nimmt dein so "zartes" Gemüt noch Schaden, denn ich werde das Bild in # 220 nicht entfernen 

- SouthernBelle
Luna, Deine Bilder sind die lebende Aufforderung, die Kamera immer in der Kueche liegen zu haben, bevor die zitternde Hand zur Gabel greift..
Gruesse
... ich trage sie an einer Sisal-Schnur um den Hals

Aber reingefallen in Deine Köstlichkeiten ist sie noch nicht, oder ;DBei uns gabs gefüllte Zucchini mit einer Schmandsauce, neues Rezept aus einer Zeitung, müßen wir aber nicht noch mal haben
:-XGrüße Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
ich möchte mich jetzt sofort mitten in diesen Omelette-Gratin setzen und essen!!!! Rezept wäre eigentlich ganz gut....Die gerollten Omeletten waren köstlich und gar nicht schwarz, dazu gab es Frisée-SalatGart. du solltest diesen Thread erst nach dem Mittagessen ansehen, sonst nimmt dein so "zartes" Gemüt noch Schaden, denn ich werde das Bild in # 220 nicht entfernen

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
luna, die sehen köstlich aus! muß ich unbedingt nachmachen.hier noch ein schnelles rezept von mir.etwa eine rührschüssel voll mit pfannkuchenteig zubereiten. (mehl, salz, eier, milch)ein backblech mit backpapier auslegen, die ränder überstehen lassen.den pfannkuchenteig im backofen backen und auskühlen lassen.frischkäse mit zitrone, salz, pfeffer und jeder menge dill vermischen.dies auf den pfannkucen streichen, mit geräuchertem lachs belegen und zu einer rolle rollen.kaltstellen.zum servieren in scheiben schneiden.(geht natürlich auch aus einem normalen pfannkuchen aus der pfanne, aber das obere ist super geeignet um für gäste etwas vorzubereiten.)passt in kleinen mengen als vorspeise, mit salat als hauptspeise oder zum wein.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Macht doch bitte für die tollen Rezepte Extra-Threads. So findet man es später elend schlecht.

Gart heute hast du Glück
Es gibt kein Bild, weil es nichts gab. die ganze Mittagszeit habe ich den Mund aufgesperrt, aber der Zahnarzt hat nur an seine Arbeit gedacht

Ich habe beileibe nichts gegen deine Bilder - solange sie nicht am frühen Morgen schon Wurststücke zeigen. Falls du also dein Nachtessen abbilden willst, nur keine falschen Hemmungen. Nina wandert dann um 23 Uhr wieder zum Kühlschrank
.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe da nur ein klitzekleines Käsestück genascht.
Ich bin wirklich kein nächtlicher Kühlschrank-Plünderer.

Auf das habe ich mich den ganzen Nachmittag gefreut:geräucherte Hähnchenbrust an einem Himbeer-Zimt Dressing auf Papaya garniert
Nur für Liebhaber von Blutwurst (die Schwiegermutter meines GG hat sich das gewünscht
)Blutwurst mit Kartoffel und Palmenkohl im Blätterteig dazu Apfelstücken mit Preiselbeeren

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Whow!Blutwurst mit Kartoffel und Palmenkohl im Blätterteig dazu Apfelstücken mit Preiselbeeren

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.