News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hostawünsche 2007 (Gelesen 25038 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

Re:Hostawünsche 2007

chlflowers » Antwort #225 am:

Henny, hast du auf mein Post gewartet ;D ;D ;DIch muß morgen erst mal los, neue Töpfe kaufen ::) ;D
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Eichelhäher

Eichelhäher » Antwort #226 am:

nein ,ich lass mich ja von gartenpur verständigen und war zufällig grad am PC. Zufällig wirklich, weil ich alle fuffzig neuen Hostas erst mal archivieren muß.Und beschilderln, die halt ich nie auseinander sonst.Die Minis hab ich auch in Töpfe gestopft. Und die, von denen ich nicht weiß wie sehr sie von den Schnecken geliebt werden.
es grüßt euch die Henny
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #227 am:

Meine sind heute auch angekommen - ein bisschen sehr blass einige, aber das wird sicher noch. Jetzt habe ich erstmal alle in Töpfe verfrachtet :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Antworten