Dasselbe in Schwarz als Nachtrag zu Halloween.Hat der ein Riesenmaul!Sieht aus wie bei ner Schlange, die den Kiefer aushängt
LG, Bea
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 180437 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger 2. Teil
na, du hast ja ein Kontrastprogramm
Erst die süssen kleinen Babies, die auf "meiner"
Basetti Decke liegen und dann das schwarze Ungeheuer mit den langen Zähnen! Beeindruckend!
LG, Bea

Die süßen Babies auf Deiner Decke waren leider nicht unsere, obwohl die Kinder naturgemäß dafür plädiert hatten, daß sie in unseren Besitz übergehen.Das schwarze Ungeheuer hingegen gehört mir.
Das kann aber auch bisserl netter dreinschauen.

Karina, wieso nennst Du Deine Katze "saudumm" ???Katzen können angeblich zählen und Hunde übers Ohr hauen, das ist doch schon mal nicht schlecht.

Ach Gott, nimm das doch nicht so ernst!Lucy ist nicht dumm, im Gegenteil. Sie ist von allen fünf die intelligenteste. Sie klopft an Türen und kann Schubladen und Schränke öffnen.Aber ihre Schlafposen sind manchmal saudumm! Das hatte ich damit gemeint. Desto unbequemer, desto lieber ist es ihr. ;DDas sieht dann wieder einmal so aus:Karina, wieso nennst Du Deine Katze "saudumm" ???Katzen können angeblich zählen und Hunde übers Ohr hauen, das ist doch schon mal nicht schlecht.![]()
Da schämt sie sich, weil du sie saudumm nennst
Tolles Bild!

Das beste Beispiel muss noch her...Und jetzt aber wirklich gute Nacht!
Die würde sich nie schämen, die greift gleich an, wenn ihr was nicht passt!Da schämt sie sich, weil du sie saudumm nennst![]()

@Karina Deine Lucy ist eine "Kunst-Liegerin"
Wozu runde Waschbecken nicht alles gut sind.Wo ist vorne, wo ist hinten? 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das paßt ja wirklich sehr gut! Ich wollte gerade auch so ein Bild einstellen. Fanny ist leider aufgewacht, als ich mit dem Foto kam.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.