ich seh Dich!Das unbekannte, weibliche Schmusetier (aka Miezetäterin und Vogelhausbesetzerin) war wieder da und ließ sich huldigen.ich finde die Pfötchenhaltung total süß
noch mehr Katzenelend ;DMiez hat es sich zwischen de Resht, Camille Pissarro und Sambucus nigra laciniata bequem gemacht (wo bei das Holundertöpfchen erstmal mit dem Katzenpopo beiseite geschoben wurde, um selbigem mehr Platz zu verschaffen)mittlerweile kommt sie jeden Tag zum Kraulen und Schmusen - Freunde meinten schon, das sei nun meine Leasingkatze
Unser Neuzugang "Silver"Im Dezember tauchte er zum ersten Mal auf, kurz, nachdem "Tio" einer unserer alten Kater gestorben war.Silver war klepperdürr und hatte total struppiges Fell ausserdem war er extrem scheu.Er ist schon im Seniorenalter. In den letzten Wochen wurde er immer zutraulicher. Vor drei Tagen ist er ins Haus "eingezogen"..........LG, Bea
Hallo Bea, Dein Silver ist wohl sehr glücklich und zufrieden :)Hat er etwas von Kartäuserkatzen ?Und Pauli's 3. Augenlied, ist das öfter zu sehen , oder nur wenn er geschlafen hat ?Ich beobachte das bei meinem Oskar nämlich auch.