Tintenfischtuben mit Kräuterfüllung, + Scambis u. Skalemaris -aus der Truhe- frittiertzu Trotzkopf – Maiwunder – Romaherzen und Ruccula,(aus eigenem Garten ) mit Schafskäsepassend zum warmen Wetter, fehlte nur die ADRIA…….
"Risotto con Zafferano e Funghi Porcini" ( Safran/ Steinpilze) aus einem italienischen Knorr-Päckchen mit Spargelspitzen ( aus Würzburg ) und einem gemischten Blattsalat ( Salate aus Oberschwaben/Markt). Dazu ein Glas Rivaner von der Nahe und Mineralwasser aus Gerolstein
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
So was hätte ich vielleicht auch machen sollen, Banane stopft :-XSo richtig git gehts immer noch nicht, aber fatalistisch, wie ich nun mal bin, gabs eben Brötchen mit Schinken, Ei und Tomate.Mal sehen, was passiert
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
"Aus dem Paradieschengabs heut ein paar Radieschen" reissalat mit radieschen und kräuter en masse, hähnchenschenkel "teriaki" und für mich rösti, obenauf - dank idee hier grad- gebratene currybananen und -ananas