News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 26220 mal)
Re:Juli 2008
das ist nicht ganz einfach. Deshalb fahren wir morgen in den Norden Deutschlands und hoffen auf einen gnädigen Himmel! Soll ich etwas Warmes mitnehmen?
Toll, der Starkregen ist jetzt hierIrisfools Starkregen ist heute bei uns.Sehr gemässigtes Klima.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
altrosa warum fährst du ausgerechnet in den Norden
In der Mitte wär's besser. Wie gut, dass ich keine Zeit habe um in der Schweiz Urlaub zu machen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
JA! kurzes kannst zuhause lassen, vor allem wenn du so eine frostbeule bist, wie ichdas ist nicht ganz einfach. Deshalb fahren wir morgen in den Norden Deutschlands und hoffen auf einen gnädigen Himmel! Soll ich etwas Warmes mitnehmen?

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@Aellaimmer noch besser frustschreiben,als frustsaufen....@crambe und natura: was weiß ich, was mich da geritten hatdas ist nicht ganz einfach. Deshalb fahren wir morgen in den Norden Deutschlands und hoffen auf einen gnädigen Himmel! Soll ich etwas Warmes mitnehmen?aber für natura wärs hier oben vielleicht garnicht schlecht. ich lese immer nur, daß es dir zu warm ist und bin ganz neidisch
![]()
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ja, aber, warum hast du es denn nicht getanAlso wenn ich das Wetter heute weiterschicke, habt ihr morgen schönes Wetter......![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Na ja, ZU warm ist es Moment gerade nicht, aber ganz angenehm. Ein paar Grad mehr würde ich noch verkraftenaber für natura wärs hier oben vielleicht garnicht schlecht. ich lese immer nur, daß es dir zu warm ist und bin ganz neidischdas ist nicht ganz einfach. Deshalb fahren wir morgen in den Norden Deutschlands und hoffen auf einen gnädigen Himmel! Soll ich etwas Warmes mitnehmen?![]()

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Danke, ich werde wohl noch einen Pullover einpacken. Allerdings handelt es sich um eine Geburtstagsfeier und meines Wissens ist keine Grillparty geplant, glücklicherweise. Nun wir werden sehen. Und ab Dienstag versprechen uns die Wetterfrösche in der Schweiz reinstes Sommerwetter!
Hier regnet es mit kleinen unterbrechungen schon den ganzen tag,war fúr mich kein problem bin im thermalbad gewesen in arcenbin doch schon nass gewesen 

Ach, thermalbaden könnte ich auch mal wieder machen... Hier ist es angenehm kühl und vereinzelt regnet es ein bißchen. Genau richtig für die Gartenarbeit.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.