News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Juli 2008 (Gelesen 26220 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
altrosa

Re:Juli 2008

altrosa » Antwort #225 am:

das ist nicht ganz einfach. Deshalb fahren wir morgen in den Norden Deutschlands und hoffen auf einen gnädigen Himmel! Soll ich etwas Warmes mitnehmen?
Scilla

Scilla » Antwort #226 am:

Irisfools Starkregen ist heute bei uns.Sehr gemässigtes Klima. >:(
Toll, der Starkregen ist jetzt hier ::) ::)Schüttel :P Selbstverständlich genau jetzt, wo ich zu einem Termin muss....
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Eva

Eva » Antwort #227 am:

Soll ich etwas Warmes mitnehmen?
Wenn's bis an die Küste geht immer! :D
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #228 am:

altrosa warum fährst du ausgerechnet in den Norden ??? In der Mitte wär's besser. Wie gut, dass ich keine Zeit habe um in der Schweiz Urlaub zu machen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #229 am:

das ist nicht ganz einfach. Deshalb fahren wir morgen in den Norden Deutschlands und hoffen auf einen gnädigen Himmel! Soll ich etwas Warmes mitnehmen?
JA! kurzes kannst zuhause lassen, vor allem wenn du so eine frostbeule bist, wie ich ::) bis nächsten freitag kommen wir hier oben nicht über die 20 grad marke hinaus.regenschirm und windfeste jacke nicht vergessen :P achja..und vielleicht ne brille mit gelben gläsern, damit die natur etwas freundlicher aussieht ::) @crambe und natura: was weiß ich, was mich da geritten hat :-X aber für natura wärs hier oben vielleicht garnicht schlecht. ich lese immer nur, daß es dir zu warm ist und bin ganz neidisch ;)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #230 am:

@crambe und natura: was weiß ich, was mich da geritten hat :-X aber für natura wärs hier oben vielleicht garnicht schlecht. ich lese immer nur, daß es dir zu warm ist und bin ganz neidisch ;)
@Aellaimmer noch besser frustschreiben,als frustsaufen....
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #231 am:

Also wenn ich das Wetter heute weiterschicke, habt ihr morgen schönes Wetter...... ;D ;D
Ja, aber, warum hast du es denn nicht getan :'( ;) ;D Es regnet zur Abwechslung mal wieder bei 14 °C. Sonst noch jemand einen Glühwein?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #232 am:

Schade, dass es regnet, denn es ist Pflasterspektakel.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #233 am:

aber für natura wärs hier oben vielleicht garnicht schlecht. ich lese immer nur, daß es dir zu warm ist und bin ganz neidisch ;)
Na ja, ZU warm ist es Moment gerade nicht, aber ganz angenehm. Ein paar Grad mehr würde ich noch verkraften ;)
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
altrosa

altrosa » Antwort #234 am:

Danke, ich werde wohl noch einen Pullover einpacken. Allerdings handelt es sich um eine Geburtstagsfeier und meines Wissens ist keine Grillparty geplant, glücklicherweise. Nun wir werden sehen. Und ab Dienstag versprechen uns die Wetterfrösche in der Schweiz reinstes Sommerwetter!
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #235 am:

Hier regnet es mit kleinen unterbrechungen schon den ganzen tag,war fúr mich kein problem bin im thermalbad gewesen in arcenbin doch schon nass gewesen ;D
Susanne

Susanne » Antwort #236 am:

Ach, thermalbaden könnte ich auch mal wieder machen... Hier ist es angenehm kühl und vereinzelt regnet es ein bißchen. Genau richtig für die Gartenarbeit.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #237 am:

15 grad, dunkel, grau, nass :P
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Lehm

Lehm » Antwort #238 am:

Hier wieder Sonne, aber das ist doch keine Julitemperatur.
Staudo

Staudo » Antwort #239 am:

Doch!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Antworten