News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juni 2010? (Gelesen 24653 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Juni 2010?
Danke Luna, die Idee hab ich mir ja glaub ich von dir abgeschaut, ich finde die Spinatspätzle einfach nur spitze! :DBilder von dieser Woche gibts auch noch, aber wahrscheinlich erst morgen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ich genieße gerade einen Tee aus: Ananassalbei, Zitronenverbene, Zitronenmelisse und Stevia und Eiswürfeln.

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
das klingt aber gutIch genieße gerade einen Tee aus: Ananassalbei, Zitronenverbene, Zitronenmelisse und Stevia und Eiswürfeln.![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit viiiieeeel Kümmel, Sülze und Zwiebeln.

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
... morgen koche ich wieder, ich weiss auch schon was es geben wird 8)Im Garten hat es nebst viiiiel Salat, Broccoli, Duftrosen und Holunderblüten
Bei mir kommt da zumindest noch Minze rein. Ich habe heute mit einer Wachteleikur begonnen, da wir zu viele Wachteleier haben.Ich genieße gerade einen Tee aus: Ananassalbei, Zitronenverbene, Zitronenmelisse und Stevia und Eiswürfeln.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Welches Stevia? Blätter, grünes Pulver oder weißes Pulver?Ich genieße gerade einen Tee aus: Ananassalbei, Zitronenverbene, Zitronenmelisse und Stevia und Eiswürfeln.![]()
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
ich muss ein bisschen juni-gaumenfreuden nachholen: zunächst flüssige... 

dann die erinnerung an ein besonderes essen...es begann mit einem salat, der besser zu machen wäre: die dreihundert kerne und bitteren häute um die zesten hätten nicht sein müssen... außerdem war es etwas viel rosa pfeffer... aber hübsch sah es immerhin aus. 

die pasta war unglaublich köstlich - und schneller verschlungen, als ein fotogedanke aufkam...

dito das rinderfilet - die beilagen waren ziemlich gastro-standard; leider. 

als reminiszenz an labenz & breitenfelde gabs in niedersachsen erstmal ein üppiges frühstück mit krabbensalat. 

einmal im jahr mindestens muss der örtliche landgasthof besucht werden: mutterns küche in leckerer reinform. :)säuerliche salatfantasie...