News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im September 2010? (Gelesen 34860 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im September 2010?
und zum abschluss flammkuchen süß mit apfel und mandelblättern, calvados-flambiert! 

*seufzt* 

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
das war alles gebacken auf so einem schamottstein für den backofen - geniale erfindung!
Habe ich einen Hunger, nachdem ich die letzten Seiten angesehen habe. Hier gibt es wieder Brot, mangels Gelegenheit. Aber heute abend zu Hause hole ich alles nach. Gemüse pfanne mit Reis, schön scharf.
Gruß Solanin
es gab Blue Stilton mit Portwein getränkt, dazu etwas Rotweingelée, eingelegte grünen Walnüssen und ein Kartoffelbrötchen mit Walnusskerne.
Hähnchen-Schenkel auf roter Curry-Sauce, die letzten Gartenerbsen, Kochbanane im Schinken gebraten
Verlockend. Den Stilton kenne ich, wenn auch vermutlich nicht in der hohen Qualität, die dir heute vorlag. Ich bleibe daher gerne beim Antipasto. Beim Hauptgericht könnte ich nur das Gemüse nehmen, blöd nur, dass ich Erbsen nicht mag.es gab Blue Stilton mit Portwein getränkt, dazu etwas Rotweingelée, eingelegte grünen Walnüssen und ein Kartoffelbrötchen mit Walnusskerne.

Es gab eine weiße Suppe mit Bratkartoffeln und Brot.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
und bei uns gerade mangoldrisotto mit fisch

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@Aella Das Mangoldrisotto sieht super aus!!!Bei uns gabs heute Kürbiscremesuppe mit gerösteten Kürbiskernen und Kernöl
und danach ein gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat
Foto vergessen

Irgendwie klappt das gerade nicht mit den Fotos