News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im September 2010? (Gelesen 34601 mal)
Moderator: Nina
Was gibt / gab es im September 2010?
Bei mir wird es heute abend diese delikaten Kamutspaghetti mit kleinen süssen Tomätchen, zarten Zucchini und deren Blüten, Basilikum und diesem feinen Olivenöl geben. Die Zutaten sind so gut, dass ich eigentlich nichts falsch machen kann. Das würde noch schmecken, wenn ichs in den Mixer tät.
Re:Was gibt / gab es im September 2010?
Bei mir gibt es heute eine Gemüsesuppe.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
es gibt nichts, es ist kranwassertag. laut wiki darf ich ergänzend behaupten, edles nass vom chateau de la pompe zu trinken. 

Ich habe gemacht; Schweinsfilet italienischer Art im Römertopf und Teigwaren. war sehr gut.
Ich war in der Stadt eingeladen
Bodenseefelchen mit Eierschwäächen, Gemüse und Bratkartoffeln[td][galerie pid=70205][/galerie][/td]
warmer Schokoladenkuchen mit Beeren[td][galerie pid=70204][/galerie][/td]

Bei uns gabs gerade gefüllte Paprika dazu Kartoffeln
Bei mir gab es gestern eine Forelle blau. Für heut abend hab ich Hühchenteile und überlege noch ob ich die brate oder Suppe koche.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern abend war ich mit der firma essen. hatte pizza mit salat. geschmacklich gut, nur der pizzateig war sooo zäh und das messer sooo stumpf
gerade gabs kleine hähnchenschlegel mit tomatenhälften, zitronensaft, olivenöl, knoblauch, chili, rosmarin und thymian aus dem ofen. dazu foccacia und ein bisschen selbstgemachtes tomatenchutney.

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Schrecklich, daß es schon wieder September ist.
Ich hatte gebratenen Schweinebauch, Kartoffelpüree, nochmal Zucchini mit viel Basilikum und Sahne aus dem Backofen, Kartoffelpü und als Sauce die etwas verdünnte Marinade von den Hühnerflügeln vorgestern. Ach ja, und Blattsalat.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Üppig, und dann auch noch 2 Portionen Püree? ;)Püree gab´s hier auch, mit Kasselerstreifen in Sauerkraut. Gar nicht übel!
@Luna, Tienchen und AellaSieht köstlich aus!
Vor allem gefallen mir die gefüllten Paprika!

Nana, der September ist für manche User ein sehr wichtiger Monat, stimmts Aella?Schrecklich, daß es schon wieder September ist.![]()

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)