News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
;DDas ist halt Teil der Frotzeleien zwischen Südbadenern und Schwaben.Wie heißt es hier: "Über Baden lacht die Sonne, über Württemberg die Welt!"Und aus dem Werbespruch für württembergischen Wein "Kenner trinken Württemberger" wird hier "Trinker kennen Württemberger" So, genug OT.Da ich hin und wieder beruflich in Hannover zu tun habe, richt ich mich schon mal darauf ein, einen solchen Termin nach Möglichkeit mit dem Forumstreffen zu verbinden.
Es heißt "Badener", nicht "Badenser" (das sagen höchstens Schwaben) - es heißt doch auch Scheinfurter und nicht Schweinfurtser. ;DUm nicht völlig OT zu sein: Hannover liegt nunmal deutlich zentraler als die deutsche Toskana.
Scheinfurter ???Vielleicht sagen Südbadenser so, aber wir Nordbadener nicht! Könnte man nicht ein Norddeutsches und ein Süddeutsches Treffen veranstalten? Nebenbei bemerkt: Warum ist "forumstreffen" klein geschrieben? Das stört mich.
;DDas ist halt Teil der Frotzeleien zwischen Südbadenern und Schwaben.Wie heißt es hier: "Über Baden lacht die Sonne, über Württemberg die Welt!"Und aus dem Werbespruch für württembergischen Wein "Kenner trinken Württemberger" wird hier "Trinker kennen Württemberger"
Der ist gut!Badischer Wein, von der Sonne verhöhnt
;DWie's ausschaut, können wir nächstes Jahr den Gedankenaustausch inkl. Weinverkostung auf neutralem Boden fortsetzen.Vielleicht bringt Dietmar auch noch ein paar Kisten sächsisches Bier mit!
die umfrage zum ort des forumstreffens 2011 hat folgendes resultat:es haben sich 79 user an der umfrage beteiligt.davon haben 20 fuer freising gestimmt, 24 fuer suedbaden und 35 fuer hannover.die umfrage ist geschlossen.
Dann überlege dir doch einfach 3 Termine, die gut geeignet sind und wir machen die nächste Abstimmung.Denke daran, dass nicht gerade gleichzeitig ein großes Event/Messe/Ferienbeginn ist, damit wir nicht überteuerte Hotelzimmer/Pensionen zur Verfügung stehen, oder wir im Stau anreisen.
aber vielleicht waere auch ein termin, der an einen arbeitsfreien tag angrenzt, fuer manche vom job her besser planbar.@nina: ich lese grade "hotel oder pension". war denn hannover nicht als "woodstock bei waldschrat" geplant ? ich hoffe nur, dass hatten die, die fuer hannover gestimmt hatten, mit im hinterkopf. ich habe zwar fuer einen anderen ort gestimmt, aber ich noch belastbar genug, um mit einfacheren gegebenheiten klarzukommen.
aber vielleicht waere auch ein termin, der an einen arbeitsfreien tag angrenzt, fuer manche vom job her besser planbar.
Klassischerweise von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag.
tomatengarten hat geschrieben:@nina: ich lese grade "hotel oder pension". war denn hannover nicht als "woodstock bei waldschrat" geplant ? ich hoffe nur, dass hatten die, die fuer hannover gestimmt hatten, mit im hinterkopf.
Aber es wird ja wohl auch erlaubt sein, sich ein Zimmer zu nehmen.
@ tomatengartenWoodstock war und ist mit Sicherheit nicht für alle geplant. Und das mit den arbeitsfreien Tagen ist so eine Sache. Es gibt in unserem föderalen System kaum einen Tag, der dafür in Frage käme. Daher fände ich es am besten, wenn sich Waldschrat, evtl. in Abstimmung mit Unterstützer/-innen ein paar Termine ausguckt und wir dann abstimmen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.