News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Garteneinblicke (Gelesen 31779 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Cogito
Garten heißt Warten

Re:Garteneinblicke

Cogito » Antwort #225 am:

War das jetzt Sarkasmus oder gefällt euch der Urwald wirklich? ;)@ sabinchenIch weiß leider den Namen des Strauches nicht, ist schon fast 20 Jahre her, daß der gepflanzt wurde. Wenn ich es rausbekomme, geb ich dir bescheid.Hier noch ein Bild unseres sehr naturbelassenen Kräuterbeetes. :D Da wachsen römische Minze, Brombeeren, Himbeeren, Walderdbeeren, Waldmeister, Zierlauch, Duftveilchen und vieles mehr.
Dateianhänge
brombeeren2_kopie.JPG
Tilia

Tilia » Antwort #226 am:

Sabinchen, Cogito und Lilo,hier stürmt's, regnet's und hagelt' s. Da ist es schön, wenn man sich andere (Sommer)Gärten ansehen darf. Es dürfen gerne noch mehr Bilder werden.
sabinchen

sabinchen » Antwort #227 am:

Hallo Tilia,Jetzt konnte ich endlich die Bilder genauer betrachten. Heute Mittag in meiner Mittagspause hatte ich ständig Mitarbeiter die was wollten im Nacken. Endlich Ruhe. Dein Garten ist sehr schön, sieht sehr harmonisch aus. Das gefällt mir gut, und ist ganz nach meinem Geschmack. Ich habe noch ein Bild gefunden, das einzige was stört, daß es unscharf wird, und der Kanaldeckel unserer 6000 l Zysterne.Grüße Sabinchen
Dateianhänge
Garten_sud.JPG
Grüße Sabinchen
Martha

Martha » Antwort #228 am:

Also, da habe ich ja was versäumt!Eine Stunde habe ich jetzt diesen Thread nachgelesen und euere Traumgärten angeschaut. Bin ja meistens (oder fast nur) im Rosarium.Mein Garten und ich träumen noch vor uns hin. Irgendwann werden wir zwei auch unseren Weg finden. Im Moment bin ich noch nicht zufrieden damit. Na ja, einige gelungene Ecken gibt es schon.Aber so ein Gesamtkonzept wie ihr hier vorlegt, fehlt bei mir. Vor allem das Farbkonzept. ::) Komplimente und neidische Grüße schicktMartha
Antworten