Ist jetzt ein Rosenstreik ausgebrochen?Anders kann ich es mir auch nicht erklärenCarabea, telefonierst du ihr schon hinterher?

Ist jetzt ein Rosenstreik ausgebrochen?Anders kann ich es mir auch nicht erklärenCarabea, telefonierst du ihr schon hinterher?
bei mir in 7b wird die Hillingdon sicherlich jedes Jahr zurückfrieren. Ich finde, Summer Lodge hat nicht so grelle Farben, kein Zitronengelb, sondern einen Touch ins Ockerfarbene und auch die Rottöne sind dunkler als bei O&L. Oakly Fisher würde mir auch gefallen, aber mir fehlt der Platz.3 Jahre hat es gedauert, einmal ist sie bis zur Basis zurückgefroren . Die 'Summer Lodge' sieht ein bisschen aus wie 'Oranges & Lemons'
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tolle Kombination und schön aufgenommen martina.Nur eine August-Blüte von heute (hatte leider nicht viel Zeit zum Knipsen)
Charles Austin, Irisfool, im Wetter?@ Frank, das ist meine älteste und erste Austin Rose . Sie begleitet rechts und links in einer Reihe gesetzt die beiden am Rosenboen wachsenden 'Abraham Darbys'. Die dieses Jahr zwar unterteller grosse Blüten haben, aber völlig vom SRT überrollt sind.Nackte Rosenblüte also, nicht sehr atraktiv
![]()
Der Duft von Charles Austin ist wunderbar, frisch und fruchtig.
Ja, aber die kenn ich ja gar nicht. Musst schon ein bischen mehr Bilder von ihr einstellen, gell. So eine Rose unter dem Scheffel versteckt zu halten! Gut haben wir noch das Wetter, sonst hätte ich sie jetzt nie gesehen!Nix da, es ist Clos Fleury! Knap daneben ist auch verkehrt!!!!!!![]()
![]()
![]()
( im Wetterthread natürlich!
![]()
)
Meinst Du von Alex?= # Post 180! ;DHier eine SRT-Rose. Queen of Musks. Kaum mehr Blätter, elend!Tu mal ein Foto zeigen