News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
November 2011 (Gelesen 50864 mal)
Re:November 2011
Jetzt kommst du zu spät, habe gerade die Hunde ausgelassen und bin ausser Puste. Bei uns wirds wohl eine klare Nacht, ich habe das GH geschlossen.
Na schade, wir waren auch gerade den Hundi um die Ecke bringen und ich habs zu spät gesehen :-\Der ist jetzt völlig platt und darf daheim bleiben und ich muß in die fünstre Nebelnacht, nun denn

am Bodensee leider auch wieder den ganzen Tag Hochnebel. Temperatur zwischen 8,5 und 10°
Herrliches Bild Franz, ich schmeiß mich gleich weg... *prust*Na schade, wir waren auch gerade den Hundi um die Ecke bringen und ich habs zu spät gesehen :-\Der ist jetzt völlig platt und darf daheim bleiben und ich muß in die fünstre Nebelnacht, nun denn![]()
![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Gerade wieder glücklich heimgekehrt, auf der Rückfahrt war der Nebel so dick das es "geregnet" hat und irgendwo war immer ein Reh gestanden oder ist mal schnell über die Strasse gehoppelt :PZum Glück ist es noch warm genug gewesen, das wäre das ideale "Blitzeiswetter"
Ja, der Junge hatte auch schon als Welpe immer echt irre Schlafpositionen, was haben wir schon gelacht über den GnomHerrliches Bild Franz, ich schmeiß mich gleich weg... *prust*

Guten MorgenSeit gestern Abend, blitzeblank, aktuell frische 5°C. wunderschön die weissen Berge im hinteren Tal, hier noch alles in bunten Farben.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gestern kam sogar hier noch die Sonne durch. Aber schon am Abend war dicker Nebel der den Mond verschlang.Der ist auch heut früh noch da, der Nebel. Temperatur wie meist um 4°. Schau mer mal ob er heut auch wieder weggeht.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen aus dem Nebel, den die Sonne bei uns auch gestern nicht auflösen konnte. Es hat milde +7°, also kein Grund zum Meckern
!

Moin. Hier hat der Nebel die Landschaft im Griff, scheint aber nicht sehr dicht zu sein nach oben.Gestern gab es nochmals fast 16°C bei blitzeblankem Himmel. Als die Sonne gegen 16:30 hinterm Horizont verschwand, wurde es augenblickblich kühl.Aktuelle Werte:
Anbei zwei hochinteressante Nebelzeitraffer aus dem Mühlviertel:LinkQuelle: www.wetter-kirchschlag.at/

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Paris: 12 Grad und bewölkt - die Rückfahrt gen Köln wird angenehm warm für den November. :DDie Temperaturen fallen wohl in den nächsten Tagen daheim in der Rureifel, nur keine Regentropfen!!! Wenn dann plötzlich bei dem ausgetrockneten Boden schwerer Frost käme - gute Nacht!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Oho Paris, Frank! Träum! :DGestern gabs gegen Mittag auf einmal doch noch einen Durchbruch der Sonne. Herrlicher warmer Sonnennachmittag mit blauem Himmel.Gestern Abend hatte es noch gegen 4 Grad, herrlicher Fastvollmond zu sehen!Jetzt zeigts gegen 6 Grad an. Frostempfindliche Sachen, (Salbeien blühen noch draussen in den Töpfen, bereit gestellt zum Schnellhineinräumen).Mal sehen, obs die Sonne heute wieder schafft. Richtung Bodensee soll die Nebelsuppe aber liegen bleiben.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hochnebel, leichter Wind. Hoffentlich putzt es endlich die Kastanie.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Guten Morgen aus dem Pfälzerwald,der Nebel ist schon fast zum schneiden und bei 4° und leichtem Wind fällt ständig Wasser aus, eigentlich regnet es

Die Videos sind Klasse, das erste ist ja fast wie am MeerAnbei zwei hochinteressante Nebelzeitraffer aus dem Mühlviertel:Link

Bei uns sind auch -4° fürs Wochenend angekündigt und der knochentrockene Boden wird oberflächlich vom Nebel klatschnass gehaltenFrank hat geschrieben:Die Temperaturen fallen wohl in den nächsten Tagen daheim in der Rureifel, nur keine Regentropfen!!! Wenn dann plötzlich bei dem ausgetrockneten Boden schwerer Frost käme - gute Nacht!![]()
![]()
![]()
![]()