News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe es im Eingangsposting ergänzt Das kleine Treffen heute in Irisfools Adoptivgarten war sehr sehr schön. Danke Edith hat hier ein paar Fotos gesehen
Nachdem die Zeit bis zum Glühweintreffen doch noch recht lang ist, hat sich Martina bereiterklärt (bzw., um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist von verschiedenen Seiten bereiterklärt worden ), letztes Oktober- bzw. erstes Novemberwochenende noch ein gemütliches Beisammensein auszurichten - vielen Dank Martina . Wer hat Lust zu kommen?
Verkaufsstart der wurzelnackten Rosen in Lottum am 15. Oktober. Wie wäre es da mit einer Pilgerfahrt am Samstag, den 20.10.?
Darf ich mich der Pilgerfahrt nach Lottum am 20. Okt. anschließen?Obwohl Lottum von hier nicht so weit weg ist, war ich bisher noch nicht da. Erst vor einigen Monaten bin ich durch die Berichte hier im Forum auf Lottum aufmerksam und ganz neugierig geworden. Allerdings habe ich in meinem Umfeld bisher niemanden motivieren können, mitzufahren.Alleine macht so ein Besuch nur halb soviel Spaß
Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster