News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2012 (Gelesen 149663 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Bart-Iris 2012
Okay alles klar, ich weiß jetzt wen Ihr meint. Ich dachte immer, es läge an mir, dass die dort gekauften (wenigen) Blumenzwiebeln meistens nicht trieben.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- tiger honey
Hallo Heidi,die braunen Sämlinge könnten wir doch auch für Werbezwecke an eine Schokoladenfirma geben. Im Gegenzug erhalten wir jeden Monat ein grosses kostenloses Schokoladenpaket
(oje, habe ich mich jetzt etwa schon wieder als schokoladensüchtig geoutet - nieder mit der sinnlosen Kalorienzählerei
)
-
Irisfool
Igitt! Verführungen,
ich habe mir gerade eine neue Frühjahrsgarderobe angschafft, eine ganze Grösse kleiner, also die Schokoladenernte darfst du dann einfahren

'Chocolate Ecstacy'
Sorry konnte ich der Versuchung nicht widerstehen! :D8) ;)LG James
'Chocalate Ecstacy' Hohe Bartiris (TB), Schick 2001

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Irisfool
Denk dran: Im Mund ist es nur eben, auf der Hüfte lebenslang!!!!!

Na, dann werde ich die Ecstacy ohne die Chocolate zu nehmen.
:D 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Wenn ihr keine Schokolade verträgt, ist es aber sehr riskant, in die Schweiz zu kommenDenk dran: Im Mund ist es nur eben, auf der Hüfte lebenslang!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
Irisfool
Ach, wird beim Iriskrakeel nicht sowieso davon ausgegangen, dass man den Verstand ausschaltet??????
Fritz, soll ich dir Acoma mitbringen, zwischen dem Ersatzreifen wäre noch Platz!

-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Ich höre mich nicht Nein sagen....... Fritz, soll ich dir Acoma mitbringen, zwischen dem Ersatzreifen wäre noch Platz!![]()
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
Irisfool
Wenn ich unterwegs den Reifen wechseln müsste, bräuchte ich einen Umzugswagen......

-
irisparadise
BW|7b|290 NN
-
irisparadise
BW|7b|290 NN
Apropos, wie war das mit mathematischen Fähigkeiten von Iris?
- Dateianhänge
-
- Concertina_x.jpg
- (42.05 KiB) 48-mal heruntergeladen
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.