News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Oktober 2012? (Gelesen 90925 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Was gibt/gab es im Oktober 2012?
Leberwurst und Sauerkrautsuppe
. Ich mag Sauerkraut mit Salzkartoffeln oder Kartoffelbrei und Kasseler und Kochwurst. Leberwurst in Suppe kenn ich nicht, nur auf Brot zum Draufstreichen.Und alles zusammen finde ich etwas außergewöhnlichAber ich würds probieren
her damit!!!!!
-
Luna
.. schön, das freut mich
:-*es war eine frische Leberwurst zum heiss machen.so und nun geh ich zurück in die Küche, es gibt bald Kalbsleber 

Schöne Bilder. Jetzt habe ich so Hunger!! Aber meine Beinscheibe muß noch mindestens eine Stunde schmurgeln.
Dazu gibt es grüne Bohnen (immer noch nicht die allerletzten) und eine Kartoffel.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Bienchen99
Luna, du verstehst es wirklich, einem Heißhunger zu machen
ich liebe Leber
- Bienchen99
ich hatte grad eine grobe Bratwurst mit etwas Mais von heute mittag, dazu eine Scheibe Brotund danach englischen Wackelpudding (den Allerbesten, den es gibt)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Luna, das sieht super aus. :DBei mir gab es gerade geschmorte Ente auf einem Gemüsebett, dazu über Dampf gegarte Kartoffeln (rosa Tannenzapfen), in Butter gedünstete Zucchini mit Zwiebelchen und Thymian und voraus einen Salat aus Salanova, dünn geschnittenem Kohlrabi und Tomaten (Green Zebra, Black Cherry, "Kumato"). Für das Dressing habe ich natives Zitronen-Olivenöl genommen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich werde es morgen mit Putenleber versuchen - mal sehen, ob es auch so appetitlich ausschaut!?Luna, du verstehst es wirklich, einem Heißhunger zu machen![]()
ich liebe Leber
![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
conradin
luna!! mir läuft bei deinen bildern das wasser im mund zusammen, ich kann dein wunderbares essen beinahe riechen!
-
Luna
Lieben Dank Conradin.Bei mir gab es ein Wachtelei auf buntem Salat 

-
Luna
dann Kalbsfilet auf einer getrüffelten Rahmsauce, Spätzli

-
Luna
zum Schluss Wassermelone halbgefroren mit etwas Pfeffer

Ich komme! Landebahn frei!
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz